Das LoH 0.7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend liebe Community,


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gamemode...
    Es ist der LoH 0.7! Ja ich weis es wurden schon so viele Theards aufgemacht
    mit diesem Thema aber ich finde ihn nirgends entweder ich finde einen defekten Link
    oder den LoH 0.4 Script. Ich würde mich freuen wen mir vieleicht einer von euch
    bei meiner suche behilflich sein könnte oder mir soger den Script per PN schiken könnte.



    Grüße
    MetrickZ

  • Ich hab im einem Theard gesehen das du jemandem das Loh 0.4 geschikt hast ;)
    Ich glaube du hast das Script vom dem Forum hier ^^ Da wurde aber ein Fehler gemacht xd
    Ich such das Gamemode mit dem Gangfight System und MySQL ^^


    // Edit


    @ Markus : Nein das ist auch der Link ^^ Jemand hat dort das LoH 0.4 reingestellt nicht 0.7 :D
    Das hab ich natürlich auch gefunden das ist bei Google auf der ersten Seite :P

  • Marcus ^^ Nein das ist es nicht :P


    ich suche nicht den 0.4 sondern 0.7 LoH. Das besondere an dem Gamemode ist das
    er auf MySQL läuft und ein Gangfight System beinhaltet. :)


    Danke trodzdem für deine Mühe.

  • Nein, Der erste link ist das selbe wie der 2... Der Theard ersteller hat es zwar 0.7 gennant es ist
    aber Loh 0.4. Der Fehler entstand als hier im Forum ein User den Loh 0.4 veröffentlicht hat aber versehentlich
    in der Überschrift LoH 0.7 geschrieben hat und der User im Englischen SA:MP Forum hat den Text einfach kopiert
    den link reingehauen und dadurch den selben Fehler gemacht hat. Nur ist er jetzt zu faul die Überschirft zu ändern -.- <-- Also der im Englischen Forum ^^

  • omg ist das kompliziert mit diesem loh script xD
    Ich such mal weiter wenn ic hwas finde schicke ich dir den Link.
    Was ich dir aber auch empfehlen kann ist nach anderen Scripts im Showroom zu suchen, den Loh nutzen
    ja sowieso millionen von User...


    Naja wie gesagt ich such auf jedenfall noch weiter, wenn ich was fidne melde ich mich.

  • Ja es ist komplieziert xD
    Aber ich interessiere mich eigentlich nur für das Gangfight System ^^
    und neben bei das mit dem MySQL :P Ich glaube aber eher das
    mir hier nur einer helfen kann der das Script gedownloaded hat
    als es noch im I-Net war. Aber ich bedanke mich trodzdem für deine Mühe ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • so um das mal hier auf zu klären :D loH 7.0 wurde nicht veröffentlicht und ist heute noch unter verschluss also wirst du da nicht viele möglichkeiten haben es zu bekommen


    ich habe es mal von kolegen gehört also nicht mich drauf an schreiben ;)


    //EDIT Text Bearbeitet

  • Hmm... Angenomen es ist so wie du es sagst: Warum wird dan die ganze Zeit geschrieben das der Download link down ging? ^^

  • weil es gelöscht wurde der es hochgeladen hat oder so hat angst bekommen und es gelöscht aber ich kann dir gerne ein geng system machen nimm loH 4.0 und gut ist ;)

  • Ich benutze das wunderbare Script von InternetInk ist auch ein LoH edit x333
    Und das mit deinem Angebot da hab ich Interesse ;D
    Kannst du mir vlt deine ICQ Nummer per PN schiken oder so? ^^


    //Edit : @ Unbekannt
    Das ist kein Gangwar / fight System sondern ein Gang System womit du neue Gangs erstellst ;)

  • Entschuldigt für das Spammen ;(
    Die version 1.0? ^^ von LoH?
    Gibt es die den eig?


    @ WAIDI:
    Hast du dir einmall den Theard hier durchgelesen??
    Und wer labert was von Anfänger? :P

  • WAIDI omg... für was existiert denn dann so ein Forum ? omg lasst die leute doch endlich mal ihre Frage stellen und helft ihnen anstatt nur Kritik auszuüben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen