C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(327) : error 017: undefined symbol "Register"
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(335) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(335) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(341) : warning 225: unreachable code
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(341) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(341) : error 004: function "AutoNaricht" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(351) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(351) : error 017: undefined symbol "Register"
C:\Dokumente und Einstellungen\Mete\Desktop\BuraK Selfmade\gamemodes\BuraK.pwn(355) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 309)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.
Zeile 319 - 354:
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort ist ungültig.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
public AutoNaricht()
{
SendClientMessageToAll(GELB,"_______________________________________________________________________________________");
SendClientMessageToAll(ROT, "***Server - Information***");
SendClientMessageToAll(WEISS, "Unser Server befindet sich derzeit im Aufbau, im Forum findest du alle Neuigkeiten.");
SendClientMessageToAll(WEISS, "Forum: gd-reallife.de.to");
SendClientMessageToAll(GELB,"_______________________________________________________________________________________");
}
stock Register(playerid,key[])
{
return 1;
}