Tank der gekauften Autos ist immer leer - egal welches Carsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish,Commnunity,
    mir war nicht so Recht bewusst, in welche Kategorie ich diese Frage stellen soll. Ich hoffe sie ist im Server-Hilfe ganz passend.
    Mich und mein Server beschäftigt seit heute folgendes Problem:
    Egal welches Carsystem ich nutze ( sei es das vom German Reallife Team oder mein Selfmade Carsystem ) , immer wird ein leerer tank 0.0/0.0 angezeigt. Egal bei welchem Auto,e gal bei welchem System. Den Job als Adac - Mitarbeiter anzunehmen um die Cars so mit Tank zu befüllen, nützt auch nicht viel. Sogar der Admincommand /fuelcars, welcher eigentlich alle Cars auf dem Server füllen sollte, ist nutzlos.
    Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich die gekauften Cars mit vollem Tank losgehen lassen kann? Was muß ich ändern? Bin nicht der größte Scripter - das ist immoment mein einziges Problem
    Freue mich über jede Hilfe
    Grüße

  • geb mal pls code villeicht kann ich es ja machen für dich<br>MFG Manfried<br>