Gemappte Tore oeffnen.

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  • Hallo also ich habe hier paar Objecte im LSPD und SFPD eingebaut aber leider weiss ich nicht wie ich die oeffnen kann, nun muss ich euch um hilfe bitten.


    CreateObject(8229, 2243.51171875, -2224.8518066406, 14.673113822937, 0, 0, 135);
    CreateObject(5269, 2265.4326171875, -2257.6027832031, 14.780893325806, 0, 0, 44);
    CreateObject(5269, 2259.8249511719, -2251.7934570313, 14.780893325806, 0, 0, 43.994750976563);
    CreateObject(1418, -2121.7553710938, -80.583648681641, 35.096195220947, 0, 0, 0);
    CreateObject(1418, -2121.7548828125, -80.5830078125, 36.421276092529, 0, 0, 0);
    CreateObject(1418, -2121.7548828125, -80.5830078125, 37.571346282959, 0, 0, 0);
    CreateObject(1418, -2121.728515625, -80.78751373291, 34.871273040771, 0, 0, 180);
    CreateObject(1418, -2121.728515625, -80.787109375, 36.146350860596, 0, 0, 179.99450683594);
    CreateObject(1418, -2121.728515625, -80.787109375, 37.621440887451, 0, 0, 179.99450683594);
    CreateObject(8645, -2130.6091308594, -80.668357849121, 38.39826965332, 0, 0, 0);
    CreateObject(8645, -2130.6083984375, -80.66796875, 39.348327636719, 0, 0, 0);
    CreateObject(8645, -2130.6083984375, -80.66796875, 40.348388671875, 0, 0, 0);
    CreateObject(8645, -2122.9772949219, -80.678741455078, 25.678268432617, 0, 270, 3.9);
    dass sind die Objecte, aber wie mache ich die auf und wieder zu? Nur fuer LSPD und SFPD? LSPD ID 1 SFPD ID 2 Danke im vorraus :thumbup:

  • Bin ma so lieb :D
    new LSPDTor1;
    new LSPDTor1var;
    Bei OnGameModeInit
    LSPDTor1 = CreateObject(8229, 2243.51171875, -2224.8518066406, 14.673113822937, 0, 0, 135);
    Bei OnPlayerCommandText
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,8229, 2243.51171875, -2224.8518066406, 14.67311382293))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/LSPD1");
    }[/pwn]



    if (strcmp(cmd,"/lspd1",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == (LSPDID) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == (LSPDID) || PlayerInfo[playerid][pMember] == (SFPD ID) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == (SFPDID))
    {
    if(LSPDTor1var == 0)
    {
    MoveObject(LSPDTor1,8229, 2243.51171875, -2224.8518066406, 10.673113822937,3);
    LSPDTor1var = 1;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    else
    {
    MoveObject(LSPDTor1,8229, 2243.51171875, -2224.8518066406, 14.673113822937,3);
    LSPDTor1var = 0;
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies darf nur das LSPD/ SFPD");
    return 1;
    }



    Bei den andern kannste es dir selber denken bzw. machen.
    mfg lolli



    //edit Fejler verbesser


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • @Pake
    Welches Objekt ist das Tor?
    Sonst kann ich dir nicht helfen.


    lollipop
    *lol*

    Code
    KrankenhausTor1


    1. Das ist nicht definiert
    2. Das hat gar nix mit LSPD zutun ;D


    Gruß


    ProScripter

    Einmal editiert, zuletzt von ProScripter ()