Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Wenn man ja in ein CopCar einsteigt (nicht in jedes), dann bekommt man ja ne Shotgun/Armour, wie kann ich das ausschalten?
MfG
4Link
Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Wenn man ja in ein CopCar einsteigt (nicht in jedes), dann bekommt man ja ne Shotgun/Armour, wie kann ich das ausschalten?
MfG
4Link
Ja ich würd einfach nach SetPlayerArmour suche, soweit es in Gf vertreten ist ... weiß ich ja net
Nein das ist nicht im Script enthalten, dass ist auch im Singel-Player-Modus so
Das muss es ein Befehl dafür geben, wie EnableStuntBonusForAll(0); denk ich mir mal
Zitat
Nein das ist nicht im Script enthalten, dass ist auch im Singel-Player-Modus so
Das muss es ein Befehl dafür geben, wie EnableStuntBonusForAll(0); denk ich mir mal
Ganz sicher nicht, den SinglePlayerBonus gibt es so nicht, aber das hier sollte genug sein, hab dir noch die CopCar Defination mitgeliefert, falls du keine drinnen hast.
stock IsACopCar(carid)
{
new Operative[] = { 523, 520, 425, 470, 497,427, 490, 528, 596, 597, 598, 599, 601 };
for(new i = 0; i < sizeof(Operative); i++)
{
if(GetVehicleModel(carid) == Operative[i]) return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new carmodel = GetVehicleModel(vehicleid);
if(gTeam[playerid] >= 3)
{
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
SetPlayerArmor(playerid,0);
SetPlayerWeapons(playerid, 25,0);
}
}
}
return 1;
}
{
Gruß Jason
Aber dann bekommen ja auch die Cops die sich vorher Armor bei Duty oder so gemacht haben ihre Armor auf 0
if(!IsACop(playerid))
{
SetPlayerArmor(playerid,0);
SetPlayerWeapons(playerid, 25,0);
}
Sollte das Problem lösen
Emm ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, wenn ich in ein normals Cop Car einsteige bekommt man ja ne Shotgun mit 5 Schuss oder so. Genauso wie wenn man in den Enfocer einsteigt, bekommt man ja 100 Armour. Das meinte ich, was hattet ihr denn gemeint?