Hiho, Problem mit Geld und Sprinten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe 2 kleine Fragen:


    1 Frage: Ich habe ein Menü wo man Waffen kaufen kann. Eine Waffe kostet z.b 1500 ich habe aber nur 500. Wenn ich sie dann kaufe habe ich -1000. Wie kann ich machen das dann kommt das ich zu wenig Geld habe?


    2 Frage: Wie kann ich amchen, das man in meiner GM richtig schnell laufen kann wenn ma ndie Leertaste gedrückt hält? Laso so wie im Singleplayer?


    Über jede richtige Antwort würde ich mic hsehr freuen!!!


    MfG ~Luka~

  • OMG bist du dumm sry das ich das sage aber so dumme antworten kann ich nicht ertragen!!!
    Denk mal vorher ein bisschen anch was du antwortest!!!
    Meinst du ich weiß net wie man im Singleplayer sprintet? Und das mit dem cheaten OMG im SAMP kann man garnet cheaten so dumme antworten wirklich OMG :thumbdown::thumbdown::thumbdown::!::!::!:
    Danke

  • Halt du dich lieber zurück Markus ;)
    Der Poster über dir hat mehr Ahnung als du :P
    Er kann in gegensatz zu dir scripten und weiß wo er alles hinmachen soll ... nicht so wie du der immer fragt wo was hinsoll ... Du hast keine Ahnung vom Scripten und Paste alles in dein Script rein^^
    Außerdem man kann in Samp cheaten ;) guck bei youtube nach Vogelz mod reborn :P klappt super das Programm :D:D:D

  • So, ich erbarme mich.


    Zu 1.


    Einfach das hinzufügen:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= XXX) // XX = Geld


    Zu 2.


    Das unter OnGameModeInit()
    UsePlayerPedAnims(1);

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Hi,


    von Oktabius: Außerdem man kann in Samp cheaten


    NEIN!!! Man kann nicht in SAMP cheaten man gibt einen cheat ein super ich habe ne Minigun man nennt es hacken!!!
    Ausserdem kann ich besser Sxcritpen wie user...


    MfG


    P.S Danke für die Hilfe [XAC]Klinsen ;)

  • Und an dich: "Chill maaaa!"
    Sowas kann man auch ohne Caps schreiben. Ohne Caps sind sachen meist, auch besser leserlich als mit...
    Wissenschaftlich bewiesen, kannste gegenan schreien(mit Caps schreiben) soviel du willst ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen