frage zum OAmt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich hab auf meinem RL Server ein Ordnungsamt. Ich will, dass die OAmtler in alle Cars reinkönnen und diese dann mit einem befehl (den hab ich schon) parken können. (hab in der sufu gekuckt, habe aber nix brauchbares gefunden)
    Ich habs schon so, dass die autos mit diesem befehl (/park) dort stehen bleiben wo man den befehl eingibt.
    DOCH mir fehlt nur noch, dass alle Oamtler in alle cars reinkönnen ;( ...der rest wäre ein kinderspiel. ;)


    kann mir bitte jemand helfen, denn ich weiß garnicht wie ich anfangen soll !




    mfg jackpot

  • unter OnPlayerEnterVehicle musst du über die Abfragen wer nicht in die Autos rein darf folgendes setzen:


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 ) //Die Zahlen auf die von der O-Amt Fraktion ändern
    {
    return 1;
    }
    else {


    //und hier dann das mit dem welche nicht reindürfen




    Beispiel:


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 ) //Die Zahlen auf die von der O-Amt Fraktion ändern
    {
    return 1;
    }
    else {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InLevi[playerid] = vehicleid;
    }}

  • ey danke für die info ^^


    ich probiers mal und wenn nich dann meld ich mich wieder



    mfg jackpot

  • ey ich kapiers nicht.'
    wenn ich das einfüge habe ich 26 errors... Oo


    hat jmd nich ne andere lösung?

  • habs schon gemacht....5 errors^^
    aber ich versteh das nicht mit dem wer in welches auto einsteigen kann ...


    bitte nochmal genauer

  • ja schon.. aber ich versteh das nicht mit den user-cars.
    mit frak-cars ist es ja nicht schwer, aber mit spieler-autos hab ichs noch nie gemacht ^^
    und was bedeutet diese ""== 417 && ispassenger == 1"?



    ich blick da nich durch :huh:



    mfg jackpot

    Einmal editiert, zuletzt von jackpot ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen