Ich suche schon seit 1 Monat nach einen Script der mir auf den Mini-Radar Spieler anzeigt , mit verschiedenen Fraktionen etc.
Könnte jmd. vllt den Script i-wo Uploaden oder so ?
mfg.
Sp33dY
'#Danke im Vorraus#'
Ich suche schon seit 1 Monat nach einen Script der mir auf den Mini-Radar Spieler anzeigt , mit verschiedenen Fraktionen etc.
Könnte jmd. vllt den Script i-wo Uploaden oder so ?
mfg.
Sp33dY
'#Danke im Vorraus#'
public SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
}
}
forward SetPlayerToTeamColor(playerid);
Bei SetPlayerSpawn, musst du bsp so machen:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Spawn
{
PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2;
gTeam[playerid] = 2;
SetPlayerToTeamColor(playerid);
rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
Musst jeweils SetPlayerToTeamColor(playerid); hinzufügen.
das apssiert bei mir
(18481) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMarker"
so sieht mein script schnipsel aus:
//----------------------------------------------ALLE SPIELER MINI MAP-------------------------
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPlayerMarker(playerid, COLOR_WHITE); // Marker auf der Minima
return 1;
}
Alle spieler sollen auf der minimap einfach weiß sein.
Als erstes muss da ein "i" hin.
SetPlayerMarker(i, COLOR_WHITE);
Und SetPlayerMarker, das muss glaube ich in nem Include vorhanden sein.
und in welchen :P?
Also ich hab in meinem GameMode:
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <opa_objects>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
drin.
Irgendwo wird das schon sein ..
//#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <nb_rb>
das sind meine
Wo ist denn bei dir bitte:
#include <a_samp>
??
sry war weiter oben
Such mal in deinem Script, nach "Marker" vielleicht hast du das ja anders.