Doppelter tot fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe ein Problem und vorne weg ich nutze KEIN GF sondern versuche meinen eigenen Gamemode zu erstellen!
    Wenn Leute Sterben soll ihnen Geld abgezogen werden und sie sollen am Krankenhaus wiederbelebt werden. Das mit dem Geld ist kein Problem das funktioniert bereits. Nur mit dem am Krankenhaus wiederbeleben klappt nicht man steht für 1sek. am Kh stirbt nochmal und startet am "normalem" Spawnpunkt dem Bahnhof. Ih habe es so geschrieben:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Der Artzt konnte dich gerade so retten. Er verlangt ein Honorar von 500$.");
    SetPlayerPos(playerid,1582.6183,1769.4664,10.8203);
    return 1;
    }


    Ich bitte um Hilfe und keine beledigungen wie du noob scrpiter oder solche dinge. Danke.


    MfG
    Paddy

  • 1. Wieso sollten wir dich beleidigen? Hier gibt es viele Noob Scripter..Noob ist auch keine Beleidigung(Noob auf deutsch: Anfänger)
    2. Mach eine Variable die abfragt ob er zum ersten Mal spawnt, wenn ja dann spawnt er normal.
    Wenn nicht, ist er vorher gestorben und du setzt ihn per SetPlayerPos zum Krankenhaus.
    Also das in public OnPlayerSpawn nicht Death ;)