[Lob/Anregung] Lob an die neuen Moderatoren

  • Hallo


    Möglicherweise ist es verfrüht, sowas bereits jetzt sagen zu können. Ich finde jedoch , die neuen Moderatoren machen ihre Arbeit gut und löschen und bannen bereits fleissig was das Zeugs hält. Ich finde dies toll, dass sie bereits nach einem Tag (oder 2 ?) bereits so aktiv sind. Ich wünsche ihnen viel Erfolg (und Spass beim Aufräumen...).
    Ich würde aber gerne noch eine kleine Anregung positionieren. Mich und ich denke auch ein Grossteil regt sich grässlich über Kommentare auf, die zwar nicht gegen das Forenreglement verstossen, aber null Niveau und nicht den kleinsten Hauch der Deutschen Sprache aufweisen. Wenn man sowas vermehrt löschen würde, würde dies sicher viele Leute freuen, mich eingeschlossen.


    Ein schönes Wochenende
    MfG dUDA


    //Edit Text hinzugefügt und Rechtschreibung korrigiert

  • Da stimme ich dir völlig zu!
    Sind sehr Aktiv sind sehr hilfsbereit und machen ihre Arbeit sehr gut



    Dicken Lob von mir

  • Hallo


    Wegem dem Sammelthread - Sorry, kann ansonsten ja reinverschoben werden oder ?


    Trooper
    Ich will jetzt nicht den Besserwisser und Allwissenden spielen, aber teilweise frage ich mich bei gewissen Posts, obs die Klausel wirklich gibt. Mir ist aber klar, das sehr viele Beiträge geschrieben werden, Mods nicht 24/7 on sind und auch Menschen sind. Wenn einfach ein Beitrag - z.B Suche Scripter, xzig armseelige (Teilweise ist es so) Beiträge enthält, frage ich mich teilweise, ob man sowas nicht löschen könnte.


    MfG dUDA

  • Also ich finde auch, das sie schon echt tolle Leistung zeigen.


    //Edit: Deutscher Satz geschrieben :>