hi liebe com
ich hab hier ein dickes problem mit pawno
wen ich das script öffne ( los angeles reallife 4.6 ) und dan F5 drüke
compiliert es nicht . und das komische daran ist das ich automatisch in mein server gejoint werde oO
hoffe ihr könt mir helfen
Problem mit Pawno
- Android.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ich nicht wirklich ein Problem mit Pawno, compile es doch einfach mal manuell?
-
ken mih damit gar nicht aus kanst du mir sagen wies geht ?
thx im vorraus -
Pawno öffnen > GameMode einspielen > Oben in der Leiste ist da son blauer Pfeil ">" Links daneben so ne Box. > Auf die Box klicken, und dann compiled das.
-
geht trotzdem nciht hab gemacht
compiliert nicht und ich werde immer noch auf mien server gejoint wen ich auf compilieren drücke -
Ja was steht denn wenn du Compiliert hast Füg es doch mal ein. Vielleicht kann ich dir dann auch helfen
-
ja eben gar nix und ich werde direkt in mein server draufgejoint ob ich will oder nicht
-
Dann hol dir komplett nen neuen Ordner?
-
klapt auch nciht hier ich tu mal nen screen :http://www.pic-upload.de/view-8194614/Unbenannt.png.html
und danach werde ich auf mein server gejointedit1: der link war tot
-
Ja ehm kommt noch was anderes z.B PAwn Compiler Libary ??
-
-
kannst du mir sagen was das ist ?
-
Erhälst du am Ende des compilen, folgende Nachricht?
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
-
nein gar nicht habe gta neuinstalliert samp neuinstalliert server neu heruntergeladen
nichts funktioniert
-
Hmm SuFu benutzt??
-
ja hab ich
-
Hmm add mich mal MSN steht im Profil ich versuchs dann mal
-
Player du musst länger warten weil es bissl dauert bis er alles comp. hat da es sehr viele zeilen hat.
Ich hab nen script aus ca. 44k Zeilen das lädt ne weile^^ -
Nein er Compiliert aber da kommt nix raus!!
-
Noa steht nix im profil hast du icq wen ja adde mich mal : 609-863-340
-
Geadded nimm mal an achja hast du Teamviewer
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.