Problem bei Incognitos Streamer-Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo miteinander.
    Ich habe dass problem ich habe wie folgt ein 3dText erstellt bzw. umgeändert für das plugin:


    CreateDynamic3DTextLabel("/Fahrlehrertor",COLOR_WHITE,-2087.2717,-97.7219,35.1641,15.0,0,0);


    Aber ingame wird kein einziger angezeit, den ich so versuche zu streamern

  • würd ich ja aber iwie glaub ich dass ich so viele drin hab, dass es ausgelastet ist, und darum werden nichtmehr alle angezeigt, und ich hab sowiso das streamer plugin von incognito nd damit gehts ja auch irgendwie nur wie?

  • @LiamRowley:
    -.- sorry aber ich finds echt scheisse von dir.
    Du machst hier 2 Threads die mir sowas von nutzlos sind.
    Ich will mit dir jezzt nicht streiten warum ich es so machen will, oder wie toll du es ohne hin bekommst,
    sondern ich will von jmd eine Lösung wie ich es hinbekomme...

  • Die beiden nullen am ende stehen für Playerid und vehicle id. Dein 3d text wird also nur für playerid 0 erstellt, und wird an vehicle ID 0 gehängt.
    versuch es mal so:
    CreateDynamic3DTextLabel("/Fahrlehrertor",COLOR_WHITE,-2087.2717,-97.7219,35.1641,15.0,INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID);
    Wenn du playerid und vehicleid garnicht benutzen willst, kannst du diese aber auch einfach weg lassen da sie Optional sind und somit nur benutzt werden müssen, wenn:
    a) Du sie auch benutzen willst (also ein 3d Text nur für einen Bestimmten spieler erstellen willst, oder ihn an ein Fahrezug hängen willst. Oder
    b) du einen der anderen parameter benutzen willst wie z.b virtual world oder interior.


    Und LiamRowley, dein Betrag war mal absolut nicht hilfreich.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.