Hey Breadfish
ich suche einen Filterscript nämlich den Login Register system mit GUI ich weiß ich hab die SuFu Benutzt und auch viele gefunden leider waren es nur GF
mein script ist ein Mafia vs Police und da würde es nicht funktionieren könnte einer für mich eins machen bei der SuFu funktionieren die alle nicht.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Falscher Bereich.
+ Tutorials.
-
Ja kann ein Moderator es verschieben bin Neu hier lese kurz mal die Regeln sry bitte verschieben
-
Habs mal verschoben, bitte nächstes Mal ins richtige Forum schreiben.
-
Danke The Boondock Saints suche immernoch bitte melden
-
also ein log in und regi system finde ich persönlich im Filterscript nicht so angebracht !
Hier Schau dir Tutorial 9-10 an hilft super !
http://www.youtube.com/watch?v=GYqJdj45pmI&feature=relatedMfg
-
Ich kann ja nicht Scripten bekomme dann direkt Errors und sitze fest
-
Also ich habe das Video gerade zu 2/3 angesehen, und rate dir nur davon ab. Das ist teilweise unüberlegt und garnicht erklärt.
Lerning by doing ist wohl die beste Methode um es zu lernen. Kopieren auf keinen Fall.
-
Ja kann mir denn keiner helfen??
-
lern einfach scripten dann brauchst du auch kein Filterscript
MFG
-
Ich will es nicht lernen ich will nur kurz der mir es macht
-
Entweder du lernst es, oder du lässt es sein.
Ab deinem letzten Beitrag hilft dir hier sowieso niemand mehr!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.