Moin,
Ich habe versucht einen waffendialog für den Ammunation zu machen.Das funktioniert auch so weit.Wenn ich aber die Schusszahl auswähle passiert nichts.Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen?Hier der PAWN-quelltext
new kosten;
new waffenid;
if(dialogid == waffendialog)
{
if(response)//they pressed the first button
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
ShowPlayerDialog(playerid, schlagwaffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Schlagwaffen", "Schlagring 50€\nBaseballschläger 25€\nGolfschläger 60€\nDildo 20€\nVibrator 25€", "Weiter", "Abbrechen");
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, pistolen, DIALOG_STYLE_LIST, "Pistolen", "Doppelpistolen 250€\nSD-Pistole 300€\nDesert Eagle 750€", "Weiter", "Abbrechen");
}
case 2:
{
//ShowPlayerDialog(playerid, gewehre, DIALOG_STYLE_LIST, "Gewehre", "Schrotflinte 900€\n2 Abgesägte-Schrotflinten 1200€\nRifle 1500€", "Weiter", "Abbrechen");
}
case 3:
{
//ShowPlayerDialog(playerid, schnellfeuerwaffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Schnellfeuer Waffen", "nAK-47 1250€\nM4 1500€\nMP5 1000€", "Weiter", "Abbrechen");
}
}
}
return 1;
}
if(dialogid == schlagwaffen)
{
if(response)//they pressed the first button
{
switch (listitem)
{
case 0://the first item in the list
{
GivePlayerMoney(playerid, -50);
GivePlayerWeapon(playerid, 1,1);
}
case 1:
{
GivePlayerMoney(playerid, -25);
GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
}
case 2:
{
GivePlayerMoney(playerid, -60);
GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1);
}
case 3:
{
GivePlayerMoney(playerid, -20);
GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1);
}
case 4:
{
GivePlayerMoney(playerid, -25);
GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1);
}
}
}
}
if(dialogid == pistolen)
{
if(response)//they pressed the first button
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
waffenid = 22;
kosten = 250;
ShowPlayerDialog(playerid, munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Gib an wieviel Muniton du kaufen willst", "Kaufen", "Abbrechen");
}
case 1:
{
waffenid = 23;
kosten = 300;
ShowPlayerDialog(playerid, munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Gib an wieviel Muniton du kaufen willst", "Kaufen", "Abbrechen");
}
case 2:
{
waffenid = 24;
kosten = 750;
ShowPlayerDialog(playerid, munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Gib an wieviel Muniton du kaufen willst", "Kaufen", "Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == munition)
{
if(response)//they pressed the first button
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
new tmp[256];
new idx;
tmp = strtok(inputtext, idx);
new waffenmuni = strval(tmp);
GivePlayerMoney(playerid, -kosten);
GivePlayerWeapon(playerid, waffenid,waffenmuni);
}
}
}
}
}
Danke schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
coolbib
//Edit.Überschrift geändert