Problem mit den Ammutnation Dialog

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  • Moin,
    Ich habe versucht einen waffendialog für den Ammunation zu machen.Das funktioniert auch so weit.Wenn ich aber die Schusszahl auswähle passiert nichts.Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen?Hier der PAWN-quelltext
    new kosten;
    new waffenid;




    if(dialogid == waffendialog)
    {
    if(response)//they pressed the first button
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, schlagwaffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Schlagwaffen", "Schlagring 50€\nBaseballschläger 25€\nGolfschläger 60€\nDildo 20€\nVibrator 25€", "Weiter", "Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, pistolen, DIALOG_STYLE_LIST, "Pistolen", "Doppelpistolen 250€\nSD-Pistole 300€\nDesert Eagle 750€", "Weiter", "Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    //ShowPlayerDialog(playerid, gewehre, DIALOG_STYLE_LIST, "Gewehre", "Schrotflinte 900€\n2 Abgesägte-Schrotflinten 1200€\nRifle 1500€", "Weiter", "Abbrechen");
    }
    case 3:
    {
    //ShowPlayerDialog(playerid, schnellfeuerwaffen, DIALOG_STYLE_LIST, "Schnellfeuer Waffen", "nAK-47 1250€\nM4 1500€\nMP5 1000€", "Weiter", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == schlagwaffen)
    {
    if(response)//they pressed the first button
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://the first item in the list
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 1,1);
    }
    case 1:
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -25);
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1);
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1);
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -25);
    GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1);
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid == pistolen)
    {
    if(response)//they pressed the first button
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    waffenid = 22;
    kosten = 250;
    ShowPlayerDialog(playerid, munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Gib an wieviel Muniton du kaufen willst", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    waffenid = 23;
    kosten = 300;
    ShowPlayerDialog(playerid, munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Gib an wieviel Muniton du kaufen willst", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    waffenid = 24;
    kosten = 750;
    ShowPlayerDialog(playerid, munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Gib an wieviel Muniton du kaufen willst", "Kaufen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid == munition)
    {
    if(response)//they pressed the first button
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    new tmp[256];
    new idx;
    tmp = strtok(inputtext, idx);
    new waffenmuni = strval(tmp);
    GivePlayerMoney(playerid, -kosten);
    GivePlayerWeapon(playerid, waffenid,waffenmuni);
    }
    }
    }
    }
    }


    Danke schonmal im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    coolbib


    //Edit.Überschrift geändert

    Einmal editiert, zuletzt von coolbib ()