Beiträge von sKuhLight

    Danke für die Info, in 1 Minute ist ein neues On :D


    Das Bild ist nicht Down :o
    Glaube das gerade allgemein keine Bilder im Forum angezeigt werden.

    Hallo Leute,


    ich stelle hier mein WBB4 Design zu verkauf.


    Das Design wurde komplett von mir erstellt, Anpassungen nehme ich gerne beim Verkauf als Unikat vor.
    Wenn sich das Design nicht als Unikat verkauft, werde ich einen Stapelverkauf starten.


    Link um Bild: http://84.200.105.68/Upload/passion.png



    Gerne könnt Ihr euch das Design Live anschauen.


    Angedachter Preis als Unikat sind 70€ VB.
    Bevorzugte Zahlungsmethode ist PayPal. Gerne können wir das aber besprechen.


    PaysafeCard lehne ich komplett ab. Ich habe keine Verwendung für.


    Bei Interesse meldet euch einfach via Konversation bei mir und wir besprechen alles weitere.


    Mit freundlichen Grüßen
    sKuhLigh

    Hallo Leute,
    ich wollte hier mal eine kleine Werbung für meinen ersten YT-Kanal machen. Auf diesen wird es Musik von mir geben.
    Die Musik wird in die elektronische Richtung fallen: Dubstep, Drum and Bass, Hardstyle, Electro etc. und auch in Richtung Film Musik und Piano Arragements.
    Im laufe des Tages werde ich ein paar Sachen hochladen. Darunter wird es Hardstyle, Film Musik/RPG Themes und 2 Game Themes die ich erstellt habe geben.


    Ich freue mich sehr, wenn ich welche unter euch mit meiner Musik ansprechen kann und euch dran teilhaben lassen kann. Es wird immer einen HQ-Download zu den einzelnen Songs geben.
    Bis jetzt ist nur On the Way hochgeladen. Ein Drum and Bass Song.


    Auf meiner Facebook Seitewerdet Ihr alle neuen Informationen finden.


    Ich bedanke mich fürs lesen.


    Grüße
    Pascal

    Bei dem Gedämmten sind Platten für alle seitenteile des Gehäuses bei die die Geräusche der Lüfter nach außen hin abschirmen sollen.
    Nach und nach aufmotzen lohnt sich schon. Je nachdem wie schnell es sein sollte wie viel wirklich erneuert werden muss und so weiter.
    Am besten schreibst du mal ne komplette Hardware liste.


    Aber Gehäuse kommt immer zum schluss, dass brauchst du net :D

    Man merkt, dass Ihr keine große Ahnung von dem Maker habt. Der RMXP funktioniert sehr wohl auf windoof 7. Vergisst die Idee mit de VX oder Ace bitte sofort diese sind nicht so das wahre :/.
    Das Problem ist bekannt versuch mal die Exe als Admin und imm kompatibilitätsmodus zu starte, gleichzeitig.
    Sonst lege ich euch dieseSeite ans Herz.


    Lg
    sQ~

    Alles klar, dann sag ich ihn was unfertig ist.
    Erstmal der containerhead wo themen steht passt gar nicht zu den darunter folgenden Themen. Alleine wegen der breite her. Die Buttons für neues thema etc. sind gar nicht angepasst.
    http://newtown-servers.de/real…ndex.php?page=MembersList hier sind die Buttons auch nicht angepasst. Und ich würde an manchen stellen einfach das Farbliche von Borders etc. noch über arbeiten.


    Lg
    sQ

    Hey Leute,


    mir kam gerade eine recht lustige Idee. Ich denke eine die auch für vielen Leuten helfen könnte.


    Beim Event geht es darum, dass jeder der sich beteiligen möchte diese Ranggrafiken verändert, anpasst vielleicht ein paar Effekte in Form von Texturen etc. drüber legt und diese dann hier veröffentlicht mit der PSD Datei. So bekommen wir einen kleinen Sammelthread an Ranggrafiken an denen sich die Leute die vielleicht gerade welche brauchen bedienen können.


    Ich hoffe, dass sich viele Leute beteiligen werden und Ihr vor allem Spaß an der Sache habt.
    Ich freue mich über jeden der mit macht. Egal ob er nen Top Designer ist oder das ganze nur aus Spaß macht.
    Auch bitte ich hier keine Grafiken zu beurteilen oder nieder zu machen.


    Unter anderem könnt Ihr auch eine kleinigkeit gewinnen. Ihr könnt eine .de Domain(1 Jahr) nach Wahl gewinnen welche per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern ausgelost wird.
    Große Danke an Shenay und MadneZZ_Goes für die Domain.



    Im den Sinne, viel Spaß beim editieren


    Mit freundlichen Grüßen
    sQ~


    Edit: Event

    Hey Tim,


    wenn du es mit der PSD noch nicht geschafft hast, hier. Das sind Deine Angaben im Stile meiner Modernen Ranggrafiken ^^.


    @Cheazy Nett das du auf mich verwiesen hast, besser gesagt auf meinen Thread. Danke :)


    Grüße
    sQ~

    @Topic
    Die Grafiken sind natürlich noch nicht so dicke aber du machst schon ein paar Fortschritte.
    Am Anfang sind Grundlagen Tutorials sehr wichtig. Videos helfen da schon viel. Den Rest lernst du mit "learning by doing".
    Ich dachte früher wo ich mit PS angefangen habe auch, ist doch quatsch durch Videos etc. lernt man das meiste. Aber mir haben ein paar wirklich sehr erfahrene Mediengestalter das gleiche empfohlen und sie hatten recht ^^.


    @Admin
    Könnte der Thread bitte gecleaned werden und evtl. mal dafür gesorgt werden, dass das gespamme hier aufhört? ^^