[Hilfe]Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe Breadfish Community,
    Ich bräuchte mal Hilfe bei meinen Login/Register System! Und zwar wird keine .ini erstellt und das Passwort wird ebenfalls nicht abgespreichert! Also wenn ich Relogge kommt ''Registriere dich''!


    new SpielerDatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Benutzer/%s.txt",Name);
    if(dini_Exists(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DialogRegister, DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen","Dein Account wurde gefunden. \nBitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DialogRegister, DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen","Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Hoffe um schnelle Hilfe!
    Lg. ecstasy

  • OnDialogResponse


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DialogLogin)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß," Du musst dich Einloggen um auf dem Server zu spielen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, "Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DialogRegister, DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen","Dein Account wurde gefunden. \nBitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid, inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DialogRegister)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß," Du musst dich Registrieren um auf dem Server zu spielen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, "Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DialogRegister, DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen","Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid, inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    return 1;
    }