Wie kann ich ein Object mit regulierbarer Geschwindigkeit drehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin erstma!
    Ich wollte mal was mit dem TuT zu automatischen Toren machen und Habe halt ein OBjekt eingebaut was sich drehen soll.
    Tore kann man ja per "MoveObject(...)" mit regulierbarer Geschwindigkeit drehen. Wenn ich aber "SetObjectRot(...)" nehme um das Objekt zu drehen, dann passiert das ganz ruckartig.
    Frage: Welche Funktion oder am besten wie stelle ich es an, dass sich das Objekt nicht so ruckartig dreht, sondern sich (wie bei den sich verschiebenden Toren) dreht :?:

MFG FACE

Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

• Hey Face,

Beispiel:
    MoveObject (gate1,X,Y,Z,Speed)
    -----------------------------------------------------------------------------
    MoveObject (gate1,1588.921386,-1638.332275,15.267113,4)

Bei SetObjectRot kann man LEIDER kein speed einstellen -.- also z.b. schranken gehen rückartig auf und zu -.- Wenn du es Flüssig willst so um die 1000 Timer^^

LG SureShot