Hallo leute,
ich habe ein Problem beim Gunsystem.
Entweder liegt es daran, dass ich seid 4 Uhr wach bin, oder ich lange nichtsmehr in dem Berreich gemacht habe.
Naja, ich möchte den Waffennamen von einer Waffe herrausfinden, die gekauft werden kann.
Mein Code bis jetzt:
enum BInfo {
gunid,
muni,
preis,
}
new bguns[][BInfo] = {
{24,77,500}
};
new wname[][60] = {
{"Fäuste"}, {"Schlagring"}, {"Golfschläger"}, {"Schlagstock"}, {"Messer"},
{"Baseballschläger"}, {"Schaufel"}, {"Billiardkö"}, {"Katana"}, {"Kettensäge"},
{"Lila Dildo"}, {"Kleiner Vibrator"}, {"Großer Vibrator"}, {"Silberner Vibrator"}, {"Blumenstrauß"},
{"Spazierstock"}, {"Granate"}, {"Tränengas"}, {"Molotov-Cocktail"}, {"9MM-Pistole"}, {"9MM-Schalldämpfer"},
{"Deagle"}, {"Schrotflinte"}, {"Abgesägte-Schrotflinte"}, {"SPAS12"}, {"Uzi"},
{"Mp5"}, {"Ak-47"}, {"M4A1"}, {"Tec9"}, {"Rifle"}, {"Sniper"}, {"Raketenwerfer"},
{"Wärmesuchender Raketenwerfer"}, {"Flammenwerfen"}, {"Minigun"}, {"Schlagring"},
{"Rucksackbombe"}, {"Zünder"}, {"Schlagring"}, {"Sprühdose"}, {"Flammenwerfer"},
{"Kamera"}, {"Nachtsichtgerät"}, {"Infrarotsichtgerät"}, {"Fallschirm"}
};
Und nun mein Problem:
Bei bguns werden die Kaufbaren Waffen mit ID, Munition und Preis aufgelistet.
Nun sollen sie bei "OnPlayerDialogResponse" ausgewählt werden können.
Das habe ich soweit (hoffentlich) hinbekommen.
Doch nun möchte ich auch, das der Waffenname angezeigt wird.
Mein bisheriger Versuch:
new bwname = wname[bguns[bguns[listitem][gunid]];
Aber das spuckt nur Errors aus.
Bitte um eure Hilfe
Mit Freundlichen Grüßen,
Firerfan