Nabend, hab irgendwo mal auf nem englischen Forum son Script gesehen wo man den Ping von Leuten einstellen konnte. Die SuFu hier sagt nich viel. Hat Iwer vlt. so ein Script gesehen oder könnte mir wer sowas scripten? Mit Ping einstellen ist gemeint das halt auf der TAB Liste da was anderes steht, nich das die Verbindung oda so besser ist.
Ping einstellen
- The_Cop
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Moin,
nen Ping einstellen o.o wie soll denn das bitte schön gehen.
nen Ping ist die Zeit wielange es dauert ein Paket zu senden und zu empfangen.MFG RFT
-
Hmm, ka wie das gehn soll. Ich mein ja auch nur visuell, das man z.B. in Wirklichkeit nen Ping von 200 hat und nur einer von 40 angezeigt wird.
-
Moin,
aber was bringt das ?
Und in der Tab Spieler Liste würde der wahre Ping trozdem angezeigt werden Fazit: Das ist nicht möglich das waren wohl solche 0815 Scripter die von SA-MP / Pawn keinen blassen Schimmer hatten.MFG RFT
-
Nagut, dann hab ich mich wohl verguckt. Bitte closen.
//edit by RFT: Closed.