[Include] Es sollen keine Cop Cars geblitzt werden..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Ich habe ein Problem ich möchte gern das keine Cop Cars geblitzt werden hier mein Code aber trostdem werden sie geblitzt zudem wird der Text Du bist mit ... KM/H gespammt..


    new PoliceVehicle[14] = {
    416,
    433,
    523,
    427,
    490,
    528,
    407,
    544,
    596,
    597,
    598,
    599,
    432,
    601
    };


    for(new g = 0; g < sizeof(PoliceVehicle); g++)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == PoliceVehicle[g]) return;
    else
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
    {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = (speed*2) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    //EDIT: Code überarbeitet