Los Angeles Reallife amx

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe hier einen Server von gta-servers.de
    So benutze das Los Angeles Reallife script.
    Ich habe die Scriptfiles geladen und die amx
    Aber der Server startet nicht.


    Was muss ich noch hochladen ???

  • ehmmm ? Server cfg. ???? Habe gta-servers.de Control Panel Gamemod eingestellt scriptfiles hochgeladen
    Welche Server.cfg ? wir haben keinen Root

  • ja im COntrol Panel


    Gamemod1
    Gamemod2


    etc. da kann man den dan reinschreiben
    aber es geht einfach nicht

  • Meine Server -> NAMEVONDEINEMSERVER -> Konfiguration -> (Unten) Gamemode0 - > Dein GameMode auswählen -> Konfiguration speichern -> Server neustartn.


    /edit: Dann fehlt ne Datei in den Scriptfiles, oder nen Ordner.. irgendwas

  • Aber was könnte den Fehlen ? habe scriptfiles in zip. gemacht und dan aufm Server wiedeer entpackt was kann den noch fehlen ?

  • Mach doch einfach mal deinen Lokalen Ordner in eine Zip, und entpack es aufm Server.


    @ Mir fiel auf, dass du mind. auf jeder Seite ein Problem hast.
    Wird nach ner Zeit ziemlich lässig, da es eigentlich Bug's sind die man selber fixxen könnte.
    Auch wenns bissi länger dauert.

  • Da mir deine "Freunde" berichtet haben, dass die "standard-Version" von diesen Gamemode problemlos funktioniert, deine bearbeitete Version jedoch Probleme macht, gehe ich einfach mal davon aus, dass dein Gamemode "fehlerhaft" ist.


    Unter der Beschreibung "fehlerhaft" kann man vieles verstehen:
    - Es fehlen Scriptfiles, Ordner oder Plugins, wobei letzteres einen gewissen Eintrag in der server_log.txt erzeugen würde