Problem mit Mods im Spiel!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe dieses Problem nun das ca. 4. mal und langsam bringt es mich echt zur Weißglut.Ich habe mein SA:MP gestartet und auf einen Server gejoint und sofort fallen mir folgende Gedanken durch den Sinn:
    "Hey das ist doch der Straßenmod den ich mal vor einem halben Jahr installiert hatte...wieso ist der wieder drauf?"
    "Wooow was ist das denn?Eine gemoddete Faggio?Was zur Hölle?"
    Oder um es klarer auszudrücken:Ich hab mein Spiel gestartet und alle mods die ich einst mal installiert hatte, schon aber längst weg sind, sind wieder da!Und das zum wiederholten Male!Ich vermute ja das es an dem IMG tool liegt, denn jedesmal wenn ich rebuild archive gemacht hatte, bekam ich wieder die mods die ich einst hatte, nur nicht direkt danach sondern ein paar tage später (die gta3.img ist eigentlich gelöscht!)Zudem sind auf einmal eine Vielzahl neuer Dateien die ich noch nie zuvor gesehen hatte.Beispiel wäre da:samp.ide,samp.img,SAMPCOL.img.
    Diese Dateien hatte ich noch nie gesehen!Hat jemand evtl. Hilfe für mich?Weil wenn ich nun eine wieder komplett neue img reinhaue, sind sie immer noch da.


    mfg
    Brauny

  • zwar sind die Mods durch eine neue .img datei wieder weg, doch ich hab immer noch das Problem mit archive rebuild...


    gibt's eine Art verzeichnis wo .img tool die archivierten Dateien aufbewahrt?Weil ich denk mal irgendwo muss das Tool ja die ganzen Mods wieder herfischen..