Hallo Leute!
Suche ein guten Scripter der mir die sachen abarbeitet^^
1. Berdürfnissystem
2. GangwarSystem
3. Koffersystem für Auto
(1) Ich möchte ein Bedürfnissystem da wo Hunger,Drust,Hygiene,Laune,Harndrang
z. B. Harndrag:
|||||||
Durst:
|||||
usw.
(2) Das z. B. von Ballas das Pinke Zone dann so Rot leuchtet wenn es angegriefen wird. Und das nur der Leader von ein Frac gangwar starten kann
Wenn ein Gang oder Mafia eine Zone erobert hat , das er dann weiter erst nächsten tag erobern kann. und wenn man z.b. /top eingibt
das da steht Wieviel mal Grove oder Ballas zonen erobert hat und gewonnnen. Und ja wenn Ballas angeriefen wird und die ballas leute töten die groove leute das keiner mehr da ist
das dann das mit eroberung abbricht. usw.
(3) Also das Copsnur bei CopCar/bike/Flugzeug usw. waffen reinlegen können in den Kofferraum. Das es auch gespeichert wird bis das jeweilige Fahrzeug explodiert.
Und ja die Spieler sollen auch Waffen reinlegen können sogar mats/drogen/waffem aber nur bei ihren eigenen gekauften Fahrzeug.
Wenn mal die Cops kontrolle machen das die dann per "/kofferraum auf" den kofferraum öffen und mit /durchsuchen nachkucken können was im Kofferraum so liegt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wer mir die sachen abarbeiten kann soll sich per PN bei mir melden ( der jenige bekommt auch als gegenleistung per (PSC) Geld bis max. 80€)
Also meldet euch bei mir per PN.
Mfg KingCan
/edit und macht es keiner für mich?