.pap Datei

  • Ich weiß, es passt nicht so recht hier rein, aber... Es passt nirgendwo rein! XDD


    Folgene Sache... Wie erkläre ichs am besten... Okay die Kurzfassung:


    Ich habe einen Bug. Einen schweren Bug. Einen Bug, dessen Behebung nur das Formatieren des PCs ist.
    Problem ist: Ich bin faul, und versuche mit diesem kleinen Bug weiter zu arbeiten, bis ich nen neuen PC kaufe und da alles neu mache.


    Mein Bug ist folgener:


    Ihr kennt doch bei Programmen und Websiten diese Buttons "Öffnen", "Speichern unter", "Durchsuchen" usw.
    Und das Fenster, was dann kommt, lässt das Programm zu 90% einfrieren. Einige wenige Programme funktionieren Manchmal, noch weniger funktionieren immer.
    Nun allerdings will ich für mein Serverscript erstmal Entwürfe machen, wie das Script arbeiten soll. Und zwar in Form von Programmablaufplänen:




    Dafür gibt es ein Programm, womit man die super erstellen kann. Doch leider gehört das Programm zu denen, welches bei "Speichern unter" komplett einfrieren.
    Das heißt, ich kann meine Diagramme nicht abspeichern. Die Lösung wäre, ich HÄTTE BEREITS eine Projektdatei (.pap), die ich einfach nur umbenennen muss, durch Doppelklick öffnen und durch "Speichern" (Nicht "Speichern unter") abspeichern kann.


    Und da kommt ihr, die wahrhaft großartige und mit abstand freundlichste und hilfsbereiteste Community innerhalb des Kuipergürtels, die ihre Vorzüge nurnoch mit ihrer unbeschreiblichen Kompetenz zu übersteigen vermag, ins Spiel XD ...


    Könnte jemand das Programm installieren, ein neues Projekt starten, dieses abspeichern und irgendwo für mich hochladen? Ihr würdet mir einen RIESEN Gefallen tun XD


    Hier der Link zum Programm: http://www.gso-koeln.de/papdesigner/Hauptseite.html



    Danke und Gute Nacht.