Computerbild 26/10 Kartenleser

  • Hey hat jmd von euch diesen Kartenleser bekommen?
    Schon erfahrungen damit gemacht? Im ComputerBild Forum selber sind die ja alle nicht so begeistert. Ich habe mir das Ding bei Ebay ersteigert und finde es echt Top, schon alleine weil unser Forum das auch unterstützt (das als Update in unserm Thread hätten sicher viele wieder als Push gesehen).


    Was ich mit dem Ding mache:
    *Anmeldung im ComputerBild Forum
    *Anmeldung bei Windows (Keine Angst ein MasterPW schützt noch beim Booten^^)
    *Anmeldung bei GTAWC.DE
    *Selber Experimentieren und neue Logins schreiben.


    Also wer hat das Ding? Wisst ihr was damit anzufangen? Und vor allem, funktioniert es richtig bei euch?

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Für den Personalausweis ist das teil echt nicht geeignet. Aber um sich Online irgendwo anzumelden ist das echt gut zu gebrauchen. Nur wie man Logins schreibt weiß ich nicht, also wenn du ein Tutorial oder ähnliches hast, währe es toll wenn du es hier posten könntest. Im gesamten bin ich mit dem Kartenlesegerät zufrieden^^

    Respect is everything

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Oder meinst du WIE man das SYSTEM macht?


    Google nach: Php OWOK Login

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de