Bitte kann mir jemand helfen bwi menem server!!!irgendwie nicht online

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also könnt ihr mir helfen wenn mein kollege connecten will geht das net server didnt respond bei der liste wenn er die ip eingibt sthet da auch retrieving info


    könnt ihr mal testen IP:192.168.2.106:7777 also Port habe ich freigeschaltet kann eig net daran liegen und die samp server datei ist auch offen und compliert ist das gamemode auch und so..


    Bitttte um Hilfe!!!ich hoffe es atwortet schnell jemand

  • 192.168.2.blubb ist das nicht eine Netzwerkadresse? xD Wie sollen wir über Internet zugreifen xxD

  • wie jetzt :D also mann muss doch seine ip und dann port oder ? ^^ ja port habe ich freigegeben

  • 192.168.*.* sind keine IP-Adressen die im Internet vorkommen. Diese sind nur für das lokale Netz bestimmt.


    Wenn du willst das man über das Internet auf deine Server zugreift musst du die IP verwenden die du im Internet hast. Im normallfall ist das halt die IP die dein Router an der Schnittstelle zum Internet hat.


    Einfach mal nach "Wie ist meine IP" googlen dann kommst du auf eine Seite die so ähnlich heißt "wieistmeineip.de" oder so ähnlich halt :>

  • 62.226.214.127:7777 ok geht das??


    //edit dann hat sich meine ip geändert dann müste es jetzt gehen^^

  • ok danke kollege kommt net rein server dindnt respond


    -.- und jetzt er hat 0.3c


    //edit 0.3b

  • 0.3b glaub ich also bei sa-mp.com gibt es doch das nur 0.3b is 0.3 b ja


    //edit ok geht alles ;D danke

    Einmal editiert, zuletzt von kevin888 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen