Hi.
Ich habe gerade ein Bus NPC erstellt.
Alles eingetragen und so.
Er Connected auch,aber er hängt irgendwo in der Luft fest.
Ich hab schon andere NPC's aber bei denen geht alles.
Die sind im Zug und alles.
Hier der Code:
new BusLSBot;
bei OnPlayerSpawn
if(!strcmp(botname, "BusLS", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SetPlayerSkin(playerid, 255),
PutPlayerInVehicle(playerid, BusLSBot, 0);
print("NPC BusLS (Auto) ist gespawnt.");
return 1;
}
Bei OnGameModeInit
ConnectNPC("BusLS","BusLS");
BusLSBot = CreateVehicle(437, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);
bei OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Bei OnPlayerRequestclass:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
und dann noch die BusLS pwn datei:
#include "a_npc"
#define REC "BusLS"
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, REC);
}
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, REC);
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
KingMS
Edit: was verbessert