HTML Problem

  • GooMan, du bist ein Engel, Nein :D
    Trotz. lass ich es mal lieber in CSS, oder was meint ihr ?

  • Scheint ja wohl nicht alles gleich zu sein, sonst wäre es wie eben. Ordner verändert, Bildernamen oder Code nicht gespeichert. Kann viele Ursachen haben. Dreamweaver produziert viel Müll, ich würde es per Hand schreiben.


    Also ich würde mal nicht etwas behaupten ohne beweise zu haben. Dreamweaver ist der beste Codeeditor den es für anfänger gibt.
    B2T:


    CSS? Wie du willst es in CSS lassen XD?

  • Was ?
    Und zu deiner Aussage, ich als Anfänger "liebe" Dreamveawer regelrecht, denn es ist wirklich sehr Gut & einfach gestaltet.

  • Der beste Editor fürn Anfänger :D:D:D
    Da sieht man mal das du keine Ahnung davon hast.


    Dieser Editor produziert durchs WYSIWYG Verfahren extrem viel Datenmüll.

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Was ?
    Und zu deiner Aussage, ich als Anfänger "liebe" Dreamveawer regelrecht, denn es ist wirklich sehr Gut & einfach gestaltet.


    Dieser Editor spielt automatisch an deinem Code rum und produziert Müll in deinem Script. Die meisten denken er ist total gut weil er viele Funktionen hat. Ist er aber NICHT! Die meisten Funktionen sind in anderen Editoren auch vorhanden, die viel besser sind. Daher empfehle ich dir andere Editoren zu verwenden. Ich verwende diesen: http://scriptly.webocton.de/


    Recht guter Editor, der von sehr vielen Leuten benutzt wird. Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen.