sAccounts - Register&Login Script - easy use - created with Dini

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe zum üben, da ich Dini zum ersten Mal benutze, ein Register&Login Script angefertigt.
    Es besitzt grundlegende Commands für Admins. Ihr braucht um es zu verwenden, meine Dini, da dcmd und sscanf enthalten sind.
    Beinhaltende Commands:
    /kick [playername/playerid] [reason]
    /ban [playername/playerid] [reason]
    /warn [playername/playerid] [reason]
    /achat [text]


    Speichert:
    Passwort *g*
    Adminlevel
    Score
    Money
    Kills
    Deaths
    Warns


    Benutzt: Dini
    Leicht veränderbar.

    !!Da bei der Dini.inc noch etwas hinzugefügt ist, braucht ihr meine!!


    Download siehe Anhang!!
    Alle meine Scripts sind wie immer auf Englisch.
    Wer WinRar nicht hat, der benutzt http://www.gidf.de und sucht nach WinRar, gibs bei Chip zum Download.
    Es ist noch ungetestet ;) Habe es an meinem laptop erstellt ^^
    ~ Monte


    //UPDATE:
    /login /logout /register hinzugefügt :rolleyes: ^^ :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Monte ()

  • ej echt cool habe so ein das speichert nur geld oder so pw halt und sow aber deins auch score das is gut ^^ weil ich bin zwar ned pro aber ich schreibe ne eigene Gamemode mal sehen was draus wird^^ naja wie lernen wenn ned so :P naja hoffe du hast es bald xD



    MFG Cloudy

  • Ich schreibe auch an einem eigenen Gamemode, benutze dafür aber ein anderes Register&Login Script, das ist auch von mir, aber ganz kompliziert erstellt.
    Dauerte seeehr lange, bis ich das fertig hatte. Nun habe ich Dini gefunden, geht alles viel einfacher ;D


    Naja, wer Lust hat mal vorbeizuschauen, Non-Godfather der Server ist noch nicht gestartet, da das Script in Work ist.
    Alles weitere könnt ihr im Forum fragen, auch Ideen posten, wie war noch das gute Sprichwort von Nichts95(Bombenscript Creator und 2.Leiter von Digital Realife):
    Oh, ne fällt mir nicht ein.


    Naja, wir bekommen von Deluxe bald ein Design, also wird unser Forum umso schöner glänzen ;D
    Wir sind auch ein gutes Team im Moment, bestehend aus 6 Leuten.
    3 Admins
    3 Mods


    ~ Monte und das Digital Reallife Team
    P.S: Bald beginnt das Script Betatesting.

  • Cloudy, was kannst du denn so?
    Registrier dich im Forum, wenn du uns helfen möchtest.
    Nur damit dus weisst:
    Ans Script lass ich niemanden ran, und De-AMX funzt auch nicht, da hab ich ein Anti-DE-AMX eingebaut.
    Weisheit: Vertraue niemanden ;D
    Also Script bekommste nicht, wenn du Scripten helfen willst.
    Wir haben:
    1 Gründer(ich)
    2 Leiter(Nichts und mich)
    2 Mapper(DJ_Seby und Pätzold/Herger)
    1 Forumverwalter(Pätzold/Herger)
    1 inaktiven Mod(WorldRacer/SpeedS7)


    ~ Monte und Digital Reallife Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • AccountExist habe ich "selbst geschrieben".
    Naja, eigentlich ist es nur eine Stock Funktion, die per dini_Exists überprüft ob der Account existiert, wenn ja
    gibt er "true" wieder, wenn nicht "false".
    Ich habe mir mit der Funktion, genauso wie mit der Name(playerid) Funktion, einen Vorgang nur leichter gemacht ;D

  • ist bischen alt aber hab trpzdem ein prb xD bei mir sagt er
    D:\samp server\eigener server neue version R4\Totale DM\gamemodes\sAccount.pwn(132) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Register")
    D:\samp server\eigener server neue version R4\Totale DM\gamemodes\sAccount.pwn(138) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\samp server\eigener server neue version R4\Totale DM\gamemodes\sAccount.pwn(139) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\samp server\eigener server neue version R4\Totale DM\gamemodes\sAccount.pwn(140) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\samp server\eigener server neue version R4\Totale DM\gamemodes\sAccount.pwn(141) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\samp server\eigener server neue version R4\Totale DM\gamemodes\sAccount.pwn(142) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\samp server\eigener server neue version R4\Totale DM\gamemodes\sAccount.pwn(143) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664


    kan mir wer helfen ?

  • Das ist nun aber wirklich alt. Du musst aus meiner DINI bzw. dem gefixxten Script oder deinem Script, oder wo auch immer du es eingefügt hast, die komplette sscanf Funktion löschen. Irgendwo ist sie doppelt. :D

  • Wenn ich meine Hausaufgaben erledigt habe, werd ichs mal umschreiben und dir per PM schicken, und dann das Thema closen. :) Viel zu alt. Ansonsten empfehl ich dir LADMIN :)
    /edit: Benutz lieber ein anderes :D Habe gerade keine Lust das umzuschreiben, da ich an einem Reallifemode sitze. :D
    Ich empfehle dir: LADMIN

    Einmal editiert, zuletzt von Monte ()