Shamal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • was laberst du natürlich kann man g machen dann ist man in so n raum mach beim flügel doch einfach mal g wenn nicht dann kp normal funzt es

  • Nope, funkt nicht.
    Vllt. kann uns das ja ein Script Experte sagen. :D


    Greetz

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • Also:


    Standartmäßig ist es NICHT so dass man per Drücken von "G" in das Interior einer Mission aus dem Singleplayer Modus kommt.


    Ich weiß leider gerade selber nicht wie man einstellen kann dass man in jenes Interior teleportiert wird. Ich werde mir einen Code überlegen und dann ggf. hier veröffentlichen.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • So, den Code fürs GF hab ich:


    Als erstes das zu den anderen Forwards:


    forward IsAShamal(carid);


    Dann irgendwo ins Script das hier:


    public IsAShamal(carid)
    {
    if((carid == Nummer) || (carid == Nummer) || (carid == Nummer)) // Bei Belieben einfach erweitern
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Und dann noch das unter "public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)":


    if(IsAShamal(vehicleid) && ispassenger)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    }


    Edit: Ach, do it yourself ist sowieso besser :/

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf