Guten tag ihc wollte mal fragen wie viel leute in ein reise flugzeug passen weil ich ein pilot job erstellen möchte
LG Drake
Guten tag ihc wollte mal fragen wie viel leute in ein reise flugzeug passen weil ich ein pilot job erstellen möchte
LG Drake
Da passt nur einer rein^^. In eine Andromada passen zwei rein.
gibt es auch eisn wo mehere rein passen ?
Nein es passen höchstens zwei User in ein Flugzeug. Aber auch nicht in jedes.
Es gibt einen Innenraum.
Da drückste G da passen dan 20rein das ist kein Problem
und wie geht das 20 rein passen?
Das klappt dann aber auch nur mit einem Interiour^^ Wie genau kann ich dir jetzt nicht sagen, aber so könnte es klappen.
ja jetzt bräuchte ich nur noch einen wer mir da helfen könnte
kannst 2 innenraum ein bauen
das man bei 1ten ein pfeil macht das man z.b. /raum2 eingibt das es dann dich zu 2ten innenraum telepotiert.
oder 2.Möglichkeit Mapp ein Innenraum für den Flugzeug, was ich bald als nächstes mappen werde. Wenn ich mal wieder time habe^^
Nya ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg KingCan
könnte mir jemand das machen wennn ich euch 2 sage wer euch ehct dankbar
Bei OnPlayerEnterVehicle die ModelID abfragen (falls du versch. Flugzeuge hast wäre das besser als die VehicleID), wenn das ein Flugzeug ist und der Spieler Passagier ist, musst du den Spieler in das Interrior setzen. Dann bei OnPlayerExitVehicle (heißt das so?) überprüfst du wieder ob es die ModelID vom Flugzeug ist und ob der Spiele Passagier ist, holst dir die Position des Flugzeugs und setzt ihn daneben.
ah naja bin da noch kein erfahren ner scripter deswegen frag ich ja
Und jetzt erwartest du von uns Komplettlösungen? Bei mir ist alles genau beschrieben, such dir die Funktionen raus und fang an, danach kannst du uns immernoch fragen.
Wenn du irgendetwas nicht hinbekommst kannst du dich ja melden aber einfach zu sagen "Ich kann das nicht, mach du mir das" finde ich ist einfach nicht so die richtige Einstellung.
Da gibt es viele FS bei denen du in einen Innenrau, gesetzt wirst.
Guck dir die mal an.
Kannst ja auch einfach ModelID verändern in einem diese FS und dein Inter reinsetzen.
Müsste auch gehen.
Dann musst du net so viel nachdenken ;D
mfg lolli