Hay,
ich wollte mal wissen wie ich für SAMP auf dem Bildschirm so einen dunklen durchsichtigen Kasten Scripte. In den Kästen ist meistens Schrift oder so, ich hoffe ihr wisst was ich meine, sonst muss ich mal einen Screenshot machen.
Danke
Hay,
ich wollte mal wissen wie ich für SAMP auf dem Bildschirm so einen dunklen durchsichtigen Kasten Scripte. In den Kästen ist meistens Schrift oder so, ich hoffe ihr wisst was ich meine, sonst muss ich mal einen Screenshot machen.
Danke
Ich ´denke du meinst einen Textdraw bzw mit Box.
Da ich denke du bist noch ein Anfänger nehme am besten einen Textdraw Editor mit dem isses kinderleicht auch so eine Box zu erstellen....
Ne, so kompliziert ist es garnicht, das mit diesen Boxen kann ich schon selber scripten, viel einfacher:
http://server7.dyndns.org/unbenannt.jpg
Ich will praktisch nur so eine dunkle Hintergrundbox machen ohne Inhalt wie auf dem Foto wo das Tacho ist, mehr nicht
Ja und das kannst du mit dem TextDrawEditor machen^^ Ich versteh nicht warum du hier nach was fragst was du laut deiner Aussage schon kannst ?
Ui, das ist ja ein Riesengroßes Script, da weiss ich ja jetzt auch nicht was ich machen soll? Will einfach nur ein durchsichtige Box ohne Text oder irgendwas?
haha, soso, ich werde es versuchen