G19 Tastatur

  • hi,


    hab seit gestern die G19 tastatur von Logitech.
    Jetzt hab ich aber ein problem damit. Wenn ich samp spiele und dann zum desktop wechsel muss ich 10-30sec warten weil meine maus und tastatur nicht mehr "reagieren". Ich hab noch die G700 maus an der Tastatur angeschlossen wenn es was ausmacht (die maus hab ich schon seit 1nem monat). Wenn ich die Tastaur abschlisse geht alles wunderbar.


    Ich hoffe mir kann jmd helfen, schonmal danke.


    mfg pato

  • von energie versorgung oder datentransfer. Die G19 hat ein eigenes netzteil eigend. dürft es daran nicht liegen.
    Die g15 hatte auch soweit ich weiß nur Usb 1.0 die G19 aber ub 2.0 ;


    Ich werds aber trotzdem mal versuchen.


    /e Ich habs getestet und es lieg "leider" nicht daran.

    Aspire sucht freunde...

    Einmal editiert, zuletzt von Aspire ()

  • Die g15 hat auch 2.0 aber kein eigenes netzteil also kann man das schonmal ausschliesen hast du trotzdem mal die maus an einen eigenen usb angeschlossen? wen nicht versuch das mal
    ansonsten bin ich erstmal ziemlich ratlos da diese ferndiagnose nicht immer ganz einfach ist

  • natürlich hab ich den installiert wofür den sonst so ne teure tastatur oO. Ich hab aber mal die beiden programme für das lcd und die markos ausgeschaltet. Es hängt trotzdem. Also es liegt an der tatatur :(

  • es war zum teil bei allen spielen.


    Ich habs jetzt aber gelöst. Es lag an einen meiner 4 usb anschlüssen. Als ich den usb anschluss gewechselt habe ist das problem verschwunden aber wenn ichs wieder an den alten anschlissen hängt es wieder (defekt? komisch das es nur beim wechseln zum desktop im spiel auftritt). Naja für mich ist es kein unterschied ob es 2cm daneben angeschlossen ist hauptsache es klappe :)


    danke für die vielen vorschläge. Es konnt ja niemand wissen das es an dem usb anschluss vom pc liegt.


    mffg pato