Fehler bei Opera 11

  • Guten Tach,


    benutze nun seid geraumer Zeit Opera 11, bin nun seid längerer Zeit hier wieder mehr oder weniger aktiv am lesen.
    Nun wollte ich das ein oder andere mal PN´s schreiben ich bekomme nur immer egal was ich dort reinschreibe die meldung das ich dort nichts rein geschrieben habe und doch bitte die makierten eingabe felder ausfüllen soll.


    Habe mir diesbezüglich bereits die neuste Java version geladen, da ich vermute das, dass System mit Java arbeitet ?! Allerdings bleibt das Problem weiterhin, sodass ich mich hier im Forum nur über IE einloggen kann. Das Problem habe ich nur hier, bei anderen WBB foren besteht dieses Problem nicht.


    Viele Grüße
    Steven


    Edit1: Rechtschreibung
    Edit2: Zeichensetzung

  • Das Problem ist schon sehr bekannt. Es liegt dabei nicht am Browser, sondern an WoltLab selbst. Die einfachste Lösung wäre, wenn du einen anderen Browser benutzt. Man könnte zwar das Problem lösen, jedoch benötigt man Zugriff auf dem Root um ein paar Dateien der Forensoftware zu ändern, jedoch hat breadfish (und Speeder?) darauf Zugriff, jedoch ist er im Moment inaktiv.


    Da es in anderen Foren funktioniert liegt warscheinlich daran, dass die Betreiber die neuere Forensoftware von WoltLab benutzen, denn dort wurde schon der Fehler behoben.
    SA-MP.de nutzt schon seit drei Jahren eine ältere Software...


    Aber wie gesagt, die einfachste Lösung wäre, wenn du den Browser wechselst. ;)
    _______


    Ich denke, dass Thema ist geklärt und man kann es eigentlich schließen.