Hi Leute ich würde mal gerne wissen was euer Lieblingsbuch und/oder euer Lieblingsfilm ist! Also mein Film ist "Avatar aufbruch nach Pandorra" und mein Buch "Warrior Cats" alle teile! (6 Teile ein Spezial)
-
-
Buch: Ausgesetzt
Film: This is England -
Zitat
und mein Buch "Warrior Cats"
dein buch? bist du der autor?
Ich find die harrypotter filme gut die bücher sollen auch ganz gut sein
-
Buch: Alexander der Große
Film: War (mit Jet Li und Jason Statham)
//Edit was hinzugefügt
-
Finde das Buch "Novemberschnee" eigentlich sehr gut
-
Buch: Der Pate
Film: (Mit Abstand) Scarface -
Buch: ich kann nicht lesen.
Film:
Wenns ein neuer sein soll: Hangover
Wenns schon was älter sein darf: Leon der Profie (oder eigentlich alles mit Jean Reno ) -
Buch: Der Pate
Film: (Mit Abstand) ScarfaceHabe viel von dem Film gehöhrt aber nur alte filme gesehen glaube 80er jahre oder so, gibts ne neu Auflage davon?
-
Von Scarface gibt es nur der Original auf den 80gern.
Hier mal der Trailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach ein Klassiker. -
Buch: Nation-,Stadt- und Welt der Untoten
Film: Der letzte KussWeiß nicht so wirklich was ich an dem Film finde, wahrscheinlich
liegt es daran, dass ich ihn so mag, weil mein Lieblingsschauspieler darin spielt. -
-
Feuchtgebiete
-
Buch: Licht am Ende des Tunnels
Film(e): Forbidden Kingdom (Jet Li + Jackie Chan) & Forrest Gump (Tom Hanks) -
Buch: Harry Potter alle Teile.
Film: Friday
-
Buch: Deutschland schafft sich ab
Film: Black Hawk Down / Der Blutige Pfad Gottes 1+2 (The Boondock Saints) -
Fischer--RENAMED: Das Buch ist schon gut aber: Sehr, sehr pervers.
Buch: Auspack und freu, Bambi Goreng (und ähnliche) - da muss man nicht wirklich viel lesen
Film: Viele! Aber auch eher witziges Zeug wie Das Leben des Brian -
Buch : Deutschland schafft sich ab Film : The Big Lebowski
-
schön schön kenne die meisten Bücher garnicht xD
aber wie findet ihr den Film Avatar: Aufbruch nach Pandorra? -
Buch:The Garden of Eden
Film(e):Der Soldat James Ryan, Black Hawk Down, Kevin allein Zuhaus ( New York ), Jarhead, The Puppet Show, Saw 1-6, ..... -
Hi
Mein Lieblingsbuch (das einzigste was ich habe, außer einer Vergleichstabelle von IC´s usw :D) ist: "3D-Spiele-Programmierung mit DirektX und C++" xD is ganz interessant^^
MFG, Robdeflop®
-
xD schlau für Programmierung xD
-