Hilfe! Pickup Problem!!

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  • hi,


    ich habe ein Problem, es gibt ein info pickup, das wenn man in der nähe ist, einem einen Dialog zeigt, indem man Waffen kaufen kann.
    Dann gitbs da noch ein pickup, das erstellt wird, sobald ein Spieler einen Checkpoint betritt.
    Nämlich ein moneybag pickup, nachdem ein Player das findet, bekommt er geld und die runde wird beendet + map gewechselt.
    Jedoch vermischen siech die 2 Aktionen.
    Betritt man das Kauf info pickup, wird einem der Waffenkauf Dialog angezeigt, jedoch bekommt man auch geld und die runde wird gewechselt. Also es wird hier auch die Aktion ausgeführt, die nur bei dem Moneybag pickup ausgeführt werden sollte.
    Ich versteh das nicht, die 2 pickups sind doch 2 vollkommen verschiedene und das moneybag pickup ist doch als solches definiert!???
    Bitte helt mir. ;(



    //OnGameModeInit
    CreateDynamicPickup(1239,1,-2280.8867,-1659.8271,483.0706);//ich benutze incognitos streamer


    //OnPlayerEnterCheckpoint
    moneybag = CreatePickup(1550,2,x,y,z,0);


    //OnPlayerPickUpPickUp


    //info buy pickup
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2,-617.0662,1970.6304,2.6061))
    {
    ShowPlayerDialog(i, Weaponsdialogue, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapon", "Body Armour - 500$\nKatana - 5500$\nChainsaw - 2500$\n9mm Pistol - 2000$\nDesert Eagle - 4000$\nShotgun - 4500$\nCombat Shotgun - 8000$\nShawn off Shotgun - 12000$\nTec9 - 15000$\nMicro SMG - 15000$\nMP5 - 15000$\nAK47 - 15500$\nM4 - 15500$\nCountry Rifle - 16500$\nSniper Rifle - 20000$\nGrenade - 25000$\nMolotov Cocktail - 25000$\nRocket Launcher - 40000$\nMinigun - 40000$\nFlamethrower - 35000$", "Buy", "Cancel");


    }
    }


    //moneybag pickup
    if(pickupid == moneybag)
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    //hier gibt es noch einen code, der die runde beendet und diemap wechselt