Beiträge von BlackWolf120

    +Games Server sind sehr zuverlässig und immer erreichbar.
    +Selten ein so übersichtliches server CP gesehen.
    +Ausgesprochen gute Serverleistungen, von Lag o.ä. keine Spur.
    +Für den bereitgestellten Service und die Leistungen seeehr preiswert! (Qualität PUR!)
    +Support ist immer gewährleistet, sehr nett, kompetent, schnell und freundlich, auch an Sonn-, Feiertagen und sogar in so manch frühen Morgenstunden ;)
    +Entgegenkommend und effizient im Bezug auf Problemlösungen und sonstige Anfragen.


    -Ein dickes Minus für alle Serverbetreiber, die NICHT bei gta-servers.de Kunden sind! ;)


    Fazit: Kann gta-servers.de in allen Punkten einfach nur weiterempfehlen, bereuen wird man diese Entscheidung sicher nicht!



    Beste Grüße und nochmals ein dickes Danke an gta-servers.de!


    ~BlackWolf.

    hallo,


    habe es auf 2 verschiedene arten versucht, beide hauen nicht hin.
    Kann mir bitte einer helfe eine Anti Spawn Kill protection zu coden.
    Das sind meine versuche:



    //OnPlayerSpawn
    SetPlayerHealth(playerid,9999999);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "{5DFC0A}You are Spawn-Kill protected for the next {CD3333}10 seconds...");
    SetTimerEx("AntiSpawnKill",10000,false,"i",playerid);


    forward AntiSpawnKill(playerid);
    public AntiSpawnKill(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "{5DFC0A}Anti-Spawnkill protection is over now. {CD3333}Watch out!");
    return 1;
    }




    ////////////////////////////////////////////
    UND
    2.Versuch



    //OnPlayerSpawn
    SetPlayerHealth(playerid,99999999999);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "{5DFC0A}You are Spawn-Kill protected for the next {CD3333}10 seconds...");
    SetTimerEx("AntiSpawnKill",10000,false,"i",playerid);
    DRH[playerid] = SetTimerEx("drughealther",100,true,"i",playerid);


    forward AntiSpawnKill(playerid);
    public AntiSpawnKill(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "{5DFC0A}Anti-Spawnkill protection is over now. {CD3333}Watch out!");
    KillTimer(DRH[playerid]);


    return 1;
    }


    forward drughealther(playerid);
    public drughealther(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 99999999);
    return 1;
    }





    danke schon mal :)

    mhhh, dran hab ich nicht gedacht, vielen dank!! :thumbup:


    Ein kleines Problem würde ich jedoch noch gerne beheben.
    Nur ein einziger Spieler im Server kann diesen Textdraw countdown sehen, wenn er den checkpoint betritt.
    Wenn die anderen spieler den cp betreten, dann sehen die den countdown nicht.
    Wie könte ich das lösen??


    Würde mich sehr über eine antwort freuen.



    MFG, BlackWolf :D

    hallo,


    es ist sehr wichtig, dass dieses Problem schnell gelöst wird. Ich habe schon soooo viel ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken.
    Ich will, dass sobald ein spieler in einen Checkpoint geht, ein Countdown in einem Textdraw nur für diesen Spieler, der sich im Cp befindet startet und von 20 auf 0 sekunden runterzählt. Jedoch ist dies total verbugt.
    Sobald nämlich mehr als ein Spieler im Server sind, wird die Textdraw nur für einen oder einige spieler angezeigt. Auch zählt der countdown zu schnell runter, sobald mehrere player den cp gleichzeitig betreten.....
    Auch soll der timer bzw. gekillt werden, sobald der besagte spieler den cp wieder verlässt.
    Das ist der Code, den ich habe. Ich kann dieses problem einfach nicht lösen und hoffe auf eure hilfe.
    falls was unverständlich sein sollte, bitte nachfragen.
    Danke schon mal im voraus.



    //at the top of the script


    forward counterzone(playerid);
    new countdownzone[MAX_PLAYERS] = 20;
    new CDONZone[MAX_PLAYERS];


    new Text:MiniCountdown;


    //OnGameModeInit


    MiniCountdown = TextDrawCreate(3.000000, 412.000000, "20");
    TextDrawBackgroundColor(MiniCountdown, 255);
    TextDrawFont(MiniCountdown, 3);
    TextDrawLetterSize(MiniCountdown, 0.939999, 3.900000);
    TextDrawColor(MiniCountdown, -1);
    TextDrawSetOutline(MiniCountdown, 1);
    TextDrawSetProportional(MiniCountdown, 1);
    TextDrawUseBox(MiniCountdown, 0);
    TextDrawBoxColor(MiniCountdown, 1684300900);
    TextDrawTextSize(MiniCountdown, 41.000000, 0.000000);


    //OnPlayerEnterCheckpoint


    CDONZone[playerid] = SetTimerEx("counterzone",990,false,"i",playerid);



    //the timer


    public counterzone(playerid)
    {
    if(countdownzone[playerid] > 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MiniCountdown);
    new textformat[85];
    format(textformat,sizeof textformat,"~g~%d",countdownzone[playerid]);
    TextDrawSetString(MiniCountdown,textformat);
    CDONZone[playerid] = SetTimerEx("counterzone",990,false,"i",playerid);
    countdownzone[playerid] --;
    }


    return 1;
    }


    //OnPlayerLeaveCheckpoint


    KillTimer(CDONZone[playerid]);
    countdownzone[playerid] = 20;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,MiniCountdown);


    hi,
    wenn ich den cmd /top eingebe, erscheint eine (eig. 5 Textdraws, für jeden der 5 top player eine Textdraw)
    ein top 5 board. Geordnet nach der Anzahl der kills der Spieler(es wird auch der rank der player angezeigt), die gerade online sind.
    Doch wenn mehr als ein spieler online ist, dann crasht der server sofort nach der command eingabe.
    Kann mir vllt. jemand den fehler zeigen??



    //OnPlayerCommand
    if (strcmp("/top", cmdtext, true) == 0)
    {


    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"{283A90}The {B0171F}Top 5 {283A90}board is displayed.");


    new TotalScores[6];
    new TotalPlayers[6];
    new PlayerScore[2];
    new PlayerID[2];
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerScore[0] = kills[i]; //kills
    PlayerID[0] = i;
    for(new place; place < sizeof(TotalScores); place++)
    {
    if(PlayerScore[0] > TotalScores[place])
    {
    strins(TotalScores, PlayerScore, place);
    strins(TotalPlayers, PlayerID, place);
    place = sizeof(TotalScores);
    }
    }
    }
    }


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Top51);
    new string[200];
    GetPlayerName(TotalPlayers[0], string, sizeof(string));
    format(string, sizeof(string), "~r~1. ~w~%s ~r~%d ~w~Kills ~y~%s", string,TotalScores[0],RankName[pRank[TotalPlayers[0]]]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Top52);
    TextDrawSetString(Text:Top52, string);


    GetPlayerName(TotalPlayers[1], string, sizeof(string));
    format(string, sizeof(string), "~r~2. ~w~%s ~r~%d ~w~Kills ~y~%s", string,TotalScores[1],RankName[pRank[TotalPlayers[1]]]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Top53);
    TextDrawSetString(Text:Top53, string);


    GetPlayerName(TotalPlayers[2], string, sizeof(string));
    format(string, sizeof(string), "~r~3. ~w~%s ~r~%d ~w~Kills ~y~%s", string,TotalScores[2],RankName[pRank[TotalPlayers[2]]]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Top54);
    TextDrawSetString(Text:Top54, string);


    GetPlayerName(TotalPlayers[3], string, sizeof(string));
    format(string, sizeof(string), "~r~4. ~w~%s ~r~%d ~w~Kills ~y~%s", string,TotalScores[3],RankName[pRank[TotalPlayers[3]]]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Top55);
    TextDrawSetString(Text:Top55, string);


    GetPlayerName(TotalPlayers[4], string, sizeof(string));
    format(string, sizeof(string), "~r~5. ~w~%s ~r~%d ~w~Kills ~y~%s", string,TotalScores[4],RankName[pRank[TotalPlayers[4]]]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Top56);
    TextDrawSetString(Text:Top56, string);


    return 1;
    }

    hi,


    ich habe ein Problem, es gibt ein info pickup, das wenn man in der nähe ist, einem einen Dialog zeigt, indem man Waffen kaufen kann.
    Dann gitbs da noch ein pickup, das erstellt wird, sobald ein Spieler einen Checkpoint betritt.
    Nämlich ein moneybag pickup, nachdem ein Player das findet, bekommt er geld und die runde wird beendet + map gewechselt.
    Jedoch vermischen siech die 2 Aktionen.
    Betritt man das Kauf info pickup, wird einem der Waffenkauf Dialog angezeigt, jedoch bekommt man auch geld und die runde wird gewechselt. Also es wird hier auch die Aktion ausgeführt, die nur bei dem Moneybag pickup ausgeführt werden sollte.
    Ich versteh das nicht, die 2 pickups sind doch 2 vollkommen verschiedene und das moneybag pickup ist doch als solches definiert!???
    Bitte helt mir. ;(



    //OnGameModeInit
    CreateDynamicPickup(1239,1,-2280.8867,-1659.8271,483.0706);//ich benutze incognitos streamer


    //OnPlayerEnterCheckpoint
    moneybag = CreatePickup(1550,2,x,y,z,0);


    //OnPlayerPickUpPickUp


    //info buy pickup
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2,-617.0662,1970.6304,2.6061))
    {
    ShowPlayerDialog(i, Weaponsdialogue, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapon", "Body Armour - 500$\nKatana - 5500$\nChainsaw - 2500$\n9mm Pistol - 2000$\nDesert Eagle - 4000$\nShotgun - 4500$\nCombat Shotgun - 8000$\nShawn off Shotgun - 12000$\nTec9 - 15000$\nMicro SMG - 15000$\nMP5 - 15000$\nAK47 - 15500$\nM4 - 15500$\nCountry Rifle - 16500$\nSniper Rifle - 20000$\nGrenade - 25000$\nMolotov Cocktail - 25000$\nRocket Launcher - 40000$\nMinigun - 40000$\nFlamethrower - 35000$", "Buy", "Cancel");


    }
    }


    //moneybag pickup
    if(pickupid == moneybag)
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    //hier gibt es noch einen code, der die runde beendet und diemap wechselt


    ok,
    ich glaube, sobald mein server in einem einigermaßen bespielbarem zustand ist, bin ich mir schon ziemlich sicher, wo bzw. bei wem ich mir einen server mieten werde :D
    Noch ne frage zur hosted liste:
    http://game-mp.com/
    Hat damit schon jemand erfahrugen gemacht?
    Die alte hosted liste ist seit 2 monaten oder so nicht mehr verfügbar, diese seite hat die hosted listings jetzt übernommen.

    vielen dank für die zahlreichen Antworten. :thumbup:


    Ich hab mich auch noch umgeschaut und gta-servers spricht mich bis jetzt am meisten an, vor allem wegen den übersichtlichen
    Cp, paypal zahlungsmethode, keine vertragslaufzeit, super support....
    Hab bis jetzt NUR gutes gehört :thumbup:


    Ich hätte noch ne dumme Frage: Ihr habt mich mit dem rootserver etwas verunsichert..
    Wenn ich mir einen server bei gta-servers miete, kann ich mein daten(script, includes usw.) einfach draufspielen und ihn online stellen, oder muss ich noch was mietenbzw. einrichten?


    Ps: sorry, dass ich so eine off topic diskussion angeregt habe :whistling:


    //edit: ich habe gesehen, dass bei gta-servers 25 slots 4€ kosten, aber in den FAQ steht, dass 25 slots 50 spieler aufnehmen können?

    danke euch allen schon mal fürdie guten vorschläge :thumbup:
    Falls jemand weitere hoster kennt immer raus damit.
    Ich will einen Minigame server online stellen, da brauch ich keine 500player :D
    So um die 30-50 Playerslots würden völlig reichen.

    hi,
    ich wollte mir demnächst einen Server mieten und bin dabei auf gta-servers gestoßen.
    Ich wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen bei gta-servers gemacht hat und ob dieser service empfehlenswert ist/ bzw. ob die server auch für die angegebenen 14 Tage wirklich kostenlos sind :D (ohne irgendeinen Hacken, da man ja seine richtige Adresse usw. angeben muss).
    Wenn ihr mit anderen Servern gute Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr mir die gerne mitteilen.


    Danke schon mal.

    ok danke schon mal
    Also neu mappen werde ich sicher nicht :D
    Dann wenn schon jedes einzelne Objekt ändern (die Koordianten)
    Wie und welche Koordiante müsste ich den ändern.
    Also die Koordianten, an denen sich die map befindet habe ich oben gepostet.
    Die Map befindet sich südlich von los santos.

    hi,
    ich habe selber eine map gemapped, doch scheint diese zu weit weg vom Festland zu sein (los santos).
    Sie ist über dem Meer an dieser Position: (951.0741,-3663.0068,23.7265)
    Nach dem teleporten sieht man das wasser jedoch nicht, deshlab vermute ich, dass meine map zu weit weg von los santos ist?
    Na ja, jedenfalls, gibt es eine Möglichkeit die map näher an das Festland zu bringen, ohne diese neu zu mappen?? (Gott, wäre das viel arbeit) 8|


    Welche Koordinaten müsste ich ändern und müsste ich jede Koordinate von jedem Objekt einzelnt ändern??


    Ich bitte euch Scripter um Hillfe. :)


    danke schon mal im Voraus.

    hallo,


    könnte mir bitte einer erklären, wie ich verschiedene maps auf meinen Server kriege?? ;(
    Also, dass nach ner runde auch dann in der neuen map gespawnt wird.
    Ihr soll mir jetzt nicht einen ganzen code scripten, sondern mir vllt. einen link oder ein minibeispiel zeigen,
    weil ich gar keine vorstellung davon hab, wie ich das anstellen soll.


    bitte, bitte :(

    hi,
    in meinem server gibt es mehrere map, die nach einer runde wechseln.
    Diese maps sind alle im filterscript unter OnGameModeInit mit CreateObject eingefügt.
    Oben habe ich auch 12 skins mit AddPlayerClass festgelegt, meine frage ist folgende:
    Nach dem eine runde endet, habe ich die spieler mit SetPlayerPos();
    in die andere map teleportiert, wenn ein spieler jedoch nach diesem Teleport in die zweite map
    in den server kommt, dann spawnt der jedoch in der ersten map wegen dem AddPlayerclass.
    Wie kann ich dies ändern??


    Ich würde mich sehr über hilfe freuen :)

    hi, danke für deine Antwort.


    also die kills zähle ich natürlich schon mit, ich habe auch ein register system und alles wird auch gespeichert.

    tode[playerid]++;
    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) {
    kills[killerid]++; }


    Das Problem ist jetzt nicht die stelle wo die SendClientMessage einem sagt, dass man höher gestuft wurde, sondern da wo man per befehl /ranki seinen rank nachschauen möchte. Da ändert sich nämlich nichts, es bleibt, egal wie viele kills man hat immer auf Newbie.


    Ich hoffe jemand ist in der lage den fehler zu finden.


    Gruß...