Objecte werden erst angezeigt, wenn man davor steht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    jedes Gamemode, jeder Server den ich besitze überall werden die Objecte erst dargestellt, wenn man davor steht. Da ist doch irgendwas Faul? Als erstes dachte ich, dass es am Gamemode läge, aber dem war nicht so. Denn jedes Script was ich bestize ist es überall gleich. Auf anderen Server seh ich alles wunderbar. Nur nicht auf meinen. Manchmal werden diese auch garnicht angezeigt.
    Ich habe seit heute wieder angefangen Samp zu spielen( Habe zuletzt bei 0.2 gezockt.)
    Kann mir da bitte wer helfen? Vielen Dank


    Hochachtungsvoll
    Snap*

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

  • Super die Suchfunktion ist jetzt sehr Depri :| Neue Include etc ...

  • Das heißt das dein Server auf zwei verschiedene Versionen gepatcht ist.
    Patche ihn auf eine Version, habe dieses problem auch immer.
    Downloade dir am besten die Version 0.3c R7.


    !!!! Ersetze dann nur die npcmodes, filterscript, gamemodes, scriptfiles !!!!!


    sollte doch etwas anderes ersetzt werden stimmt der Server nimmer und die objekte spinnen.


    Denke aber daran das dein Streamer auch auf die jeweilige Version ausgelegt ist.