Hi Leude.
Ich hoffe das ist die richtige Themenumgebung.
Zu meinem Problem: Ich hab hier in Forum das LoH Script gedownloaded und wollte es testen leider scheiterte ich daran, als ich conecten wollte kam nur Server didnt respawn.
aba den server kann ich alles tiptop Starten.
Es währe toll, wenn mir jemand ein funktionierendes LoH script zukommen liese, das er selbst getestet hat
Bitte um schnelle Hilfe
Und danke schon im vorraus.
Sehr Dolles Problem LoH Script, kann nicht joinen.
- Delete
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beachte lieber die Edit Regel
so zb .
/edit : Rechtschreibungkommt drauf an was du verbessert hast
Mit freundlichen Grüßen
Jason Balboa -
Rein garnichts hab ich verändert den windows server hab ich gedownloaded entpackt und gestartet im clientenfenster hab ich auch die pings aba ich kann ned joinen
PS: Das mit der rechtschreibung hab ich übersehen vorallem wenn ich engländer binn -
[ GAMEMODE ] LoH 0.4 + M_Bot
mehr sag ich dazu nicht -
Sagtma was soll das das ist das wovon die rede is ich hab das ganze forum durchgelesen man
-
Was brauchst du ich verstehe deine andwort igendwie nicht ganz
noch einmal bitte genauer erklären -
Hatte das prob am anfang auch.
Ich konnte den Server starten aber sobald ich connectet hab ging er down.
Guck nochma nach ob alle Scriptfiles/ Includes da sind.
mfg lolli -
Downloade dir den Server auf -> sa-mp.com neu füg alles ein und compile das Script neu. Dann kannst du es starten, los gehts! ;D
-
Ich erbitte einen Link Danke
PS: Ned das LoH Script von dem Forum -
-
Du hast nicht alle Scriptfiles Sachen ...
War bei mir auch -
Lol ich werde in einem anderen Forum weiterfragen, daher weil man hier keine anständige hilfe erwarten kann
MFG: Bubialönli