Engine System HILFE PLS!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bastel ein Engine Sys .. alles funkt!
    Nur wie kann ich machen das wenn jemand gefreezt ist das er dan aus dem Auto aussteigt .. bei mir ist er einfach gefreezt und geht nicht aus dem auto :(
    TogglePlayerControllable(playerid,0); // 0 = Freeze ; 1 = UnFreeze
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Du hast dein Motor Ausgeschaltet");


    Motor ist ausgeschaltet dann soll er aus dem auto gehen .. aber bei mir bleibt er drauf und ist gefreez :(
    MFG
    Jumper

  • Wie?
    ICh will das wen jemand den motor ausschalten das er dan vom fahrzeug runter geht bei mir bleibt er nur sitzen und ist gefreezt ...

  • Er meinte damit, das du TogglePlayerControllable(playerid, 0); durch RemovePlayerFromVehicle(playerid); ersetzen sollst, da man bei TogglePlayerControllable ja nur ge(un)freezt wird, und nicht aus dem auto rausgeschmissen wird...
    also so:
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Info: Du hast dein Motor Ausgeschaltet");