hallo habe ein Speedhack system was funktioniert parfekt. habe es auch so wenn ich fliege also nen berg runter mitn auto werde ich nicht gebannt.
Nur seitdem ich es so habe und zumbeipsiel auf einen flugzeug flügel bin oder aufm auto drauf und das fahrzeug bewegt sich wird man nach ner zeit gebannt.
Ich bitte um hilfe
mfg.
ZeRROO
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dafür müssen wir den Code aber sehen
-
dazu m8uss ich das glaub nicht, da das ja mit was anderem glaube ich zu tun hat oder nicht :OO?
-
Natürlich musst du den den Code posten, wenn du von uns Hilfe haben willst.
Wie soll das denn sonst gehen .. ?
Gedanken lesen .. ?
//edit Rechtschreibung -
ok büddeschön
public speedcheck()
{
new Float:v[4];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), v[0], v[1], v[2]);
else GetPlayerVelocity(i, v[0], v[1], v[2]);
if(v[2] < 0) v[2] = 0.0;
v[3] = floatsqroot(floatpower(v[0], 2) + floatpower(v[1], 2) + floatpower(v[2], 2))*200*1.4;
if(v[3] >= 360)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "ServerSecurity: %s wurde vom System gebannt, Grund: Speedhack", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string2);
Ban(i);
BanLog(string2);
}
}
return 1;
} -
public speedcheck()
{
new Float:v[4];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), v[0], v[1], v[2]);
else GetPlayerVelocity(i, v[0], v[1], v[2]);
if(v[2] < 0) v[2] = 0.0;
v[3] = floatsqroot(floatpower(v[0], 2) + floatpower(v[1], 2) + floatpower(v[2], 2))*200*1.4;
if(v[3] >= 360 && GetPlayerSurfingVehicleID(playerid) == INVALID_VEHICLE_ID)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "ServerSecurity: %s wurde vom System gebannt, Grund: Speedhack", sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string2);
Ban(i);
BanLog(string2);
}
}
return 1;
}probier es mal so.
-
Danke teste mal ebend
//edit: THX GEHT