Speedhack problem

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  • hallo habe ein Speedhack system was funktioniert parfekt. habe es auch so wenn ich fliege also nen berg runter mitn auto werde ich nicht gebannt.
    Nur seitdem ich es so habe und zumbeipsiel auf einen flugzeug flügel bin oder aufm auto drauf und das fahrzeug bewegt sich wird man nach ner zeit gebannt.
    Ich bitte um hilfe
    mfg.
    ZeRROO

  • dazu m8uss ich das glaub nicht, da das ja mit was anderem glaube ich zu tun hat oder nicht :OO?

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  • ok büddeschön
    public speedcheck()
    {
    new Float:v[4];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), v[0], v[1], v[2]);
    else GetPlayerVelocity(i, v[0], v[1], v[2]);
    if(v[2] < 0) v[2] = 0.0;
    v[3] = floatsqroot(floatpower(v[0], 2) + floatpower(v[1], 2) + floatpower(v[2], 2))*200*1.4;
    if(v[3] >= 360)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), "ServerSecurity: %s wurde vom System gebannt, Grund: Speedhack", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string2);
    Ban(i);
    BanLog(string2);
    }
    }
    return 1;
    }

  • public speedcheck()
    {
    new Float:v[4];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), v[0], v[1], v[2]);
    else GetPlayerVelocity(i, v[0], v[1], v[2]);
    if(v[2] < 0) v[2] = 0.0;
    v[3] = floatsqroot(floatpower(v[0], 2) + floatpower(v[1], 2) + floatpower(v[2], 2))*200*1.4;
    if(v[3] >= 360 && GetPlayerSurfingVehicleID(playerid) == INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), "ServerSecurity: %s wurde vom System gebannt, Grund: Speedhack", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string2);
    Ban(i);
    BanLog(string2);
    }
    }
    return 1;
    }


    probier es mal so.

  • Danke teste mal ebend


    //edit: THX GEHT

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