Mach mal bei $ftphost das "ftp://" weg
[PHP] Godfather-Usercontrolpanel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nun kommt
Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben
-
Enden deine Dateien auf ".ini" ?
Ist die Verschlüsselung richtig eingestellt ? -
also die accs sind mit der endung .ini
und ich habe un verschlüsselt versucht und ich habe godfahter versucht nichts geht -
DL Down :y
-
-
-
... bei mir geht der Link
-
Ich hab das problem das ich bei meinem FTP einen anderen port verwende .. also könnte ich das nicht benutzen oder?
-
Dann müsstest du ganz unten in der index.php bei "fsockopen" den Port anhängen
-
sry wenn ich jetzt noch ma fragen xD aber ich kappier es irgendwie nicht wie du das meinst könntest du mir das vielleicht erklären wie und wo?=
-
... kannst du in einem Expander die letzten 40 Zeilen der index.php posten ?
Dann gucke ich es mir morgen kurz an -
Spoiler anzeigen function GetPlayerInfo($playername)
{
@require'settings.php';
if($contyp == 1)
{
$conn_id = @ftp_connect($ftphost) or die("Hinweis: Serververbindung kann nicht hergestellt werden");
@ftp_login($conn_id, $ftpuser, $ftppass) or die("Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen");
if(!@ftp_get($conn_id, 'temp/'. $playername .'.ini', $ftpdir .'/'. $playername .'.ini', FTP_BINARY)) { return false; }
$Player = @parse_ini_file('temp/'. $playername .'.ini');
unlink('temp/'. $playername .'.ini');
@ftp_close($conn_id);
return $Player;
}
else
{
if(!@file_exists($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini')) { return false; }
file_put_contents('temp/'. $playername .'.ini',file_get_contents($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini'));
$tmpreturnvar = @parse_ini_file('temp/'. $playername .'.ini');
return $tmpreturnvar;
}
}
function SavePlayerInfos($playername, $var)
{
@require'settings.php';
$content = '';
foreach ($var as $key => $data)
{
$content .= "$key=$data\n";
}
if (!$file = @fopen('temp/'. $playername .'.ini', 'w+'))
{
die("Temporäres Verzeichnis nicht vorhanden");
}
if (!@fwrite($file, $content))
{
die("Kann in Datei nicht schreiben");
}
if($contyp == 1)
{
$conn_id = @ftp_connect($ftphost) or die("Hinweis: Serververbindung kann nicht hergestellt werden");
@ftp_login($conn_id, $ftpuser, $ftppass) or die("Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen");
@ftp_delete($conn_id, $ftpdir .'/'. $playername .'.ini');
if(!@ftp_put($conn_id, $ftpdir .'/'. $playername .'.ini', 'temp/'. $playername .'.ini', FTP_ASCII)) { return false; }
@unlink('temp/'. $playername .'.ini');
@ftp_close($conn_id);
return true;
}
else
{
if(!@file_exists($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini')) { return false; }
file_put_contents($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini',file_get_contents('temp/'. $playername .'.ini'));
return true;
}
}
?> -
PHP
function GetPlayerInfo($playername){@require'settings.php';if($contyp == 1){$conn_id = @ftp_connect($ftphost, [PORT]) or die("Hinweis: Serververbindung kann nicht hergestellt werden"); // <. Anpassen@ftp_login($conn_id, $ftpuser, $ftppass) or die("Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen");if(!@ftp_get($conn_id, 'temp/'. $playername .'.ini', $ftpdir .'/'. $playername .'.ini', FTP_BINARY)) { return false; }$Player = @parse_ini_file('temp/'. $playername .'.ini');unlink('temp/'. $playername .'.ini');@ftp_close($conn_id);return $Player;}else{if(!@file_exists($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini')) { return false; }file_put_contents('temp/'. $playername .'.ini',file_get_contents($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini'));$tmpreturnvar = @parse_ini_file('temp/'. $playername .'.ini');unlink('temp/'. $playername .'.ini');return $tmpreturnvar;}}function SavePlayerInfos($playername, $var){@require'settings.php';$content = '';foreach ($var as $key => $data){$content .= "$key=$data\n";}if (!$file = @fopen('temp/'. $playername .'.ini', 'w+')){die("Temporäres Verzeichnis nicht vorhanden");}if (!@fwrite($file, $content)){die("Kann in Datei nicht schreiben");}if($contyp == 1){$conn_id = @ftp_connect($ftphost, PORT) or die("Hinweis: Serververbindung kann nicht hergestellt werden"); // <-- Anpassen@ftp_login($conn_id, $ftpuser, $ftppass) or die("Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen");@ftp_delete($conn_id, $ftpdir .'/'. $playername .'.ini');if(!@ftp_put($conn_id, $ftpdir .'/'. $playername .'.ini', 'temp/'. $playername .'.ini', FTP_ASCII)) { return false; }@unlink('temp/'. $playername .'.ini');@ftp_close($conn_id);return true;}else{if(!@file_exists($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini')) { return false; }file_put_contents($userverzeichnis .'/'. $playername .'.ini',file_get_contents('temp/'. $playername .'.ini'));unlink('temp/'. $playername .'.ini');return true;}}?>
-
Ich hab ein problem jetzt kommt da
Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben
-
... enden deine Benutzeraccounts auf ".ini" ?
-
Hi funktioniert der Download link nicht mehr?
-
Ja natürlich Ini
-
Hi funktioniert der Download link nicht mehr?
Bei mir geht er :O
Ja natürlich Ini
Hm...
Ist dein Server chrootet ? Wenn nicht, fängt dein Pfad mit "/" an ? -
er fängt mit / an dann ist halt der ordner server
-