benötige scripter Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebes Forum




    Ich und Mein Freund Scripten grade an einen netten kleinen DM server.


    Dabei haben wir ein paar probleme die wir nicht gescripted bekommen wobei wir hilfe eines erfahrenderen scripters benötigen.


    wenn sich einer freiwillig melden würde wäre ich ihm sehr dankbar.


    und damit ihr unsere probleme wisste werde ich sie hier schildern:
    -aus irgend einen grund will unser registrierungs und Login teil nicht klappen.


    -das die skins auch ein Team sind (bei uns spawnen skin jeweil mit richtigen waffen und so aber wie schaffen es nicht das sie ein Team sind)


    -das nächste ein problem wen man skins wählt sieht man nur die Hand und nicht den ganzen Körper.
    -man sollte jede person auf der Karte Farbig sehen z.b grove:grün , Ballas : lila ,Beachboys:blau , cops:grau , fbi:schwarz , huren:weiß


    sollte ich sich freundlicher weiße ein erfahrender Scripter bereit erklären uns zu Helfen möchte er sich bitte melden .




    MFG


    Euer Blumbo DM team



    edit by The Boondock Saints: Ich hab die Farbe mal umgeändert, da bekam man ja Augenkrebs...


    edit by blumbo : ist ok

    German Blumbo [Reallife] Server : 188.40.86.76:8777
    German Blumbo TeamSPeak Server : 85.214.50.237:5353
    German Blumbo Forum : http://www.blumbodm.forumo.de

    3 Mal editiert, zuletzt von blumbo ()

  • Entschuldige mich mal bitte, lies dir ersmal alle Tutorials durch und schau in Wiki,
    denn deine Rechtschreibung ist grässlich und diese dinge sind einfach zu beseitigen nur brauchen wir die Errors und den Pwn Code um dir weiter zu helfen.

  • Wenn ihr es nicht wisst dann lasst es einfach sein, versucht was anderes zu machen oder sucht euch einen Scripter, für bezahlung kann man hier schnell jemanden finden :D


    lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Manche sind hier echt nur Geld Geil
    wen man euch kein Geld bietet
    tut ihr gleich immer so dumm rum
    Heult gleich immer
    was bekomme ich als Gegenleistung
    LEUTE WACHT MALL AUF ES GIBT extra welche die es gerne gratis machen
    weil es den Leute macht<-
    wen ihr kein Geld habt geht Arbeiten O.o