Meine 2te Map | Drogendealer Treff

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo,da mich das Mappen in letzter Zeit so gepackt hat,Mappte ich zusätlich zu meiner 1sten Map (Meine 1ste Map | Eine Falle,eine Geheimbase & ein Privates-Strandhaus) nun auch meine Zweite Map,die einen Drogendealer oder Pennertreff darstellen soll. Es ist in SF nähe der Docks,um genau zu sein ist dieser Treff über der Feuerwehrbasis in SF. Wenn man durch den kleinen Gemappten Tunnel läuft,kommt man ins Innere,man kommt aus dem Tunnel & man sieht einen Feuerspuckenden Drachenkopf an der Wand & 2 alte Tankstellen,die auser Betrieb sind.Wenn man nach Rechts geht,sieht man eine Treppe die auf das Dach führt,auf dem Dach ist ein Schrottes Auto mit Essen drauf,etwas weiter Rehcts sollten dann Geldsäcke + Verschiedene Drogenpackete zu sehen sein. Wenn man dann wieder runter geht & in den Hinteren Teil des Treff's geht sieht man ein Altes & Verostetes Farmer Auto,dahinter sind Tische & Verschiedenster Müll. Das war noch nicht alles,aber ich möchte die Überraschung noch nicht Verderben ;)


    Screenshots:









    Pastebin
    Mit freundlichen Grüßen,Phoenix.
    Enjoy and have Fun !

  • Danke Danke :)


    Freue mich das ihr das so "Einstimmig" seht. Es werden bald noch weiter Maps Folgen,da ich aber nicht unbedingt so bekannte Maps wie den BSN modifizieren möchte (Kann ich machen bei Bedarf :) ) sondern eher solche Sachen die nicht jeder aller Tage macht. Wenn ihr einen Vorschlag hättet oder einen Wunsch eine PM an mich. Bin noch am Lernen was das Mappen angeht,aber bisher läuft es ja Gut :)


    MfG,Phoenix.