AMD oder INTEL | 6 GB oder 8 GB Ram ?

  • Intel bastelt die insgesamt schnelleren CPUs. Die sind in diversen Benchmarks fast immer vor AMD.
    Was willste mit der Kiste überhaupt machen?


    die paar benchmark punkte mehr bringen dir im spiel auch nichts^^
    das macht 0 unterschied ob man jetzt nen x4 intel mit 3,0ghz holt oder den gleichen in amd, außer halt am preis

  • Und benutz Ati Crossfire mit 2x 5770 das müsste eigentlich reichen. Außer du stehst auf lärm, dann kannst du dir
    die Nvidia Grafikkarten holen ^^
    Und 6 GB Ram reichen vollkommen.




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)


  • Das ist quatsch was du da erzählst. Die 800 Watt sagen nur aus, dass das Netzteil bis zu 800 Watt raus holen kann. Aber im normalen betrieb holt es nur so viel wie benötigt wird. Und Ich habe auch dazu gesagt, das man meiner meinung nach bei einem PC immer Zukunftssicher denken sollte, und da liegt man mit 800 Watt sicher nicht daneben. Zumal sich in nächster Zeit noch so einiges tun wird und dann wirst du mit 800 Watt auf der Sicheren seite sein. Ausserdem nehmen sich die Netzteile nicht viel im Preis, da machen ein paar mehr Watt vielleicht ein paar Euronen aus. Wenn unbedingt gespart werden muss, dann an zweitrangigen dingen wie Laufwerk, Gehäuse etc.


    Hardware versand ist ne gute seite, stell dir da am besten zusammen was du brauchst, und achte in der Beschreibung das auch alles zusammen passt ;)


    Wo ist das bitte Quatsch?
    Ich habe täglich unteranderem auch mit PC Komponenten zu tun.
    Es muss nicht beudeuten, dass es konstant 800 Watt zieht, aber wenn man keine 800 Watt braucht, braucht man auch kein 800 Watt Netzteil...
    Das was ich damit sagen will ist, dass man stromsparende Komponenten benutzen sollte. Außerdem ist es sehr Unsinn vor den Komponenten das Netzteil auszusuchen.
    - Welcher Autohersteller richtet den Motor nach der Größe des Tanks ein? ?(

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.