Automatische Anzeigen auf Server ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine frage


    ich habe mir einen samp server erstellt und ein gamemod aus dem netz gezogen
    es funktioniert auch alles besten aber mich stört es has immer so nachichten kommen wie "zum reparieren des autos /repair eingebe" aber auf englisch
    und ich will das ganze auf deutsch haben aber das geht nicht ich habe es in der gamemode pwn datei gesuch und gefunden und auch bearbeitet aber das funktioniert nicht auf dem server ist es immer noch auf englisch kann mir bitte jeman helfen

  • Hast du auch bei Pawno auf das blaue "playzeichen" gedrückt?


    Denn für einen Sampserver brauchst du nur die .amx-Datei und die bekommst du nur wenn du die .pwn-datei kompilierst, das machst du indem du auf das blaue "playzeichen" bzw. pfeil (nenn wie du es willst) drückst ;D

  • da kommt ein error



    C:\Users\x\Desktop\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\gamemodes\X-ST.pwn(271) : error 017: undefined symbol "ConnectNPC"
    C:\Users\x\Desktop\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\gamemodes\X-ST.pwn(12893) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\x\Desktop\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\gamemodes\X-ST.pwn(12905) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\x\Desktop\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\gamemodes\X-ST.pwn(13002) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    3 Mal editiert, zuletzt von SgtMakes ()

  • welch zeile und der fehler hat sich geänder ka wso




    C:\Users\Markus\Desktop\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\gamemodes\X-ST.pwn(12893) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Markus\Desktop\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\gamemodes\X-ST.pwn(12905) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Markus\Desktop\Copy (2) of Copy of samp03asvr_R3_win32(2)\gamemodes\X-ST.pwn(13002) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    die datei wurde trotzdem erstellt aber wenn ich die samp-server.exe starte steht das in gamemodes die x-st datei nicht gefunden wurde

    3 Mal editiert, zuletzt von SgtMakes ()


  • Nenne mal den String in den betreffenden Zeilen um und natürlich auch dort ändern wo dieser string benutzt wird. ;)


    Der Error kommt, da schon vorher der gleiche String benutzt wurde bzw. benutzt wird.

  • ich habe jetzt alles hingekriet bis auf das bei der samp-server.exe steht
    "Script[gamemodes/X-ST.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    was muss ich tun damit es geht ???
    das mit den strings verstehe ich nicht und das kann auch nicht der fehler sein da ich es behoben haben jetzt kann man nur nicht mehr AFK auf meinem server gehen aber das ist ja auch nicht so schlimm

    3 Mal editiert, zuletzt von SgtMakes ()

  • Du musst deinen Gamemode im Ordner "Server.cfg" eintragen.


    Zitat

    gamemode0 dein_Gamemode 1

    Die 1 muss du dort auch eintragen sonst lädt er dein Gamemode nicht ;)
    dein_Gamemode = dort musst du dein Scriptnamen eintragen


    PS: Vergiss die /edit Funktion nicht ;)


    /edit: Grammatik ausgebessert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen