Message beim Login?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Und ja ich habe wieder einmal ein Problem zum Scripten


    Ich will wenn man in den Server kommt und seine Charakter auswählt und Enter drückt
    diese Meldung kommt:


    Wilkommen im Server StreetGangz


    Und so habe ich das eingefügt ur bekomme ich Errors ich weis nicht warum sry bin noch ein ziemlicher Anfänger!:


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("StreetLive");
    AddPlayerClass(0,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Wilkommen im Server StreetGangz");
    return 1;
    AddPlayerClass(1,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Wilkommen im Server StreetGangz");
    return 1;
    }


    So und diese Errors bekomme ich:


    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(33) : error 017: undefined symbol "playerid"
    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(35) : warning 225: unreachable code
    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(36) : error 017: undefined symbol "playerid"
    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(38) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D

  • Du darfs das nicht bei OnGameModeInit() reinscripten.


    Füge das ganze mal bei OnPlayerSpawn() ein.

  • Wie schon oben gesagt entweder bei OnPlayerSpawn oder unter deinem Login Funktion bzw nach dem du eingeloggt wirst.


    lg



  • ja ist mir auch aufgefallen war irritiert wegen den skins und etc. habes selber gepeilt trotzdem danke! :D:D
    Und wieder ein schritt mit dem Server Mode

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D