Pickup Problem o.Ô

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  • Guten Abend Breadfisher,


    ich habe ein Problem ich wollte gerade einen Pickup erstellen das die Hitman´s waffen nehmen können...
    Dies hat auch alles funktioniert, bloss wenn ich jetzt ins pickup laufe dann spawn ich plötzlich am Hotel o.ô
    Hoffe mir kann jemand Helfen:
    if(pickupid == gangwaffen1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Verwende ~r~/duty ~y~um Waffen zu bekommen",5000,3);
    }

  • Nein habe ich nicht, hier das komplette


    Oke -.-' ist zu lang...hier pastebin -> http://pastebin.com/ZvNP6FfR


    Edit// Bei dieser Position spawn ich dann immer wenn ich ins Pickup laufe:
    if(pickupid == hotelexit2) {
    SetPlayerPos(playerid, 174.1082,-1665.7726,-4.0433);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }


    Das sind die gleichen wie auch bei hotelexit11, hotelexit10 etc

  • Nee wenn ich da ne Klammer hinmache bekomm ich 26 Errors also klammerfehler ;D


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  • Wenn ich den Pickup einfach nochmal neu mache bloss an einer anderen Stelle dann müsste es ja eig funktioniern ^^

  • hmm geht trotzdem nicht...Hab es auch mit einer anderen PickupArt probiert geht auch nicht -.-'


    Mann weiss keiner was? Bin hier echt am verzweifeln ;(


    Edit:// hmm voll komsich, jetzt geht mein 1. Pickup jetzt werde ich nur beim 2. Vors Hotel teleportiert o.ô

    Einmal editiert, zuletzt von [Script]Lan ()

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