Alle map Converter sind down, Woran liegt das, habe gehört wurde gehackt, weis jemand mehr als ich?
-
-
ich hab da leider keinPlan
aber ich denke das is wie immer das es eine weile braucht dan is es wieder da wollte gerade LSPD neu überarbeiten
Aber merke ich kann nicht die map zu Createobject machen o.o naja passiert
-
Liegt das nich dran das "Smartddods" down ist?
-
Hab ich mir auch gedacht^^, jeder der sich was gemappt hat, kann sich das nimma umwandeln, es sei den er hat das programm^^
-
WAHHH WELCHES PROGRAMM???
hast du das vlt??
wen ja lad bitte mall hoch oder so will nähmlich pd machen mit aufzug schranke und tor und türen unso
-
Wenns wieder on geht, geht einfach auf die Seite mit Firefox.
Dürckst "STRG+S", speichert die Seite unter Desktop. Und tada, ihr habt es auf eurem PC.
Möglicherweise braucht ihr noch Apache, wenns mit PHP umgewandelt wird
EDIT: Oder ihr ladet es dann bei eurem Webspace hoch...auch ne Möglichkeit.(Also eine Art, Backup davon)
Wenn ich es backupe, kann ich die Seite per Webbrowser ins Programm ziehen, mit Visual Basic.
Das wäre dann wie ein Programm -
Hmm, wer weis wanns wieder geht
-
-
kennt von euch jemand die ip von denen ? weil dann könnte ich schnell ne domain drauf setzen hab meine bei t-online und die gehn so viel ich denke nit down
und was mir auf gefallen ist heute sind massenhaft viele von deutschen servern offline gegangen ich versteh die welt auch nicht mehr
edit ich glaube die haben nur nen kleinen fehler iwo weil
http://www.delux-host.com/ ist noch online
-
Das liegt daran, dass die Seiten möglicherweise auf verschiedenen Serverns auufgeteilt ist. Im Moment ist der fr2 Server down, auf ihm läuft das Filehosting von Delux-host und höchstwarscheinlich auch der Mapkonverter.
(http://www.delux-host.com/?go=server.status) -
ich habe gerade jemanden aus dem live support angeschrieben
Antonio 22:03:39
sorry i mean yours
i think it is
i dont use a proxy i get this error The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.
Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused
Roger22:07:06
And you dont use a proxy to browse the internet?Antonio 22:07:20
no i use my normaly ipRoger 22:07:54
Interesting, I will notify the creator of the script and have it inspect it asap sorry for any inconvience this may have served to youAntonio 22:08:41
ok thank you
bye -
Der F2 Server ist wieder up, und somit funktionieren der Mapconverter und das Hosting wieder.
Der Thread kann jetzt eigtlich geschlossen werden.. -
jo
-